Heckscheibenblende
Hallo,
Ich habe mir mal überlegt für ein Passat Limo eine Heckscheibenblende zu holen.
Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung gemacht und eventuell auch ein paar Bilder wie es in real aussieht ???
Danke
Beste Antwort im Thema
findest du das wirklich schön ??
14 Antworten
findest du das wirklich schön ??
schaut mal sau geil aus 😁 die limo ist so oder so nicht so meins aber damit top
Kenne ich nur von so Proletenkarren wie dem 3er BMW vorzugsweise von Mitbürgern mit nahöstlichem Migrationshintergrund.
Wirkt auf dem Passat meiner Meinung nach irgendwie nur lächerlich Ausserdem schränkt es die Sicht nach hinten ein.
Oki danke erstmal für eure Meinungen. Bilder habt Ihr zufällig nicht von jemanden/Bekannten ???
Ich finde es sieht auf dem Bild gut aus und bei ganz vielen ( Variant) hab ich es auch in einer anderen Form gesehen. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach sowas gemacht. Und wie es in natura an einer Limo aussieht würde mich sehr interessieren.
Hmmmm
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
du gehörst sicherlich auch zur kategorie der seinen passat bis aufs unerkenntliche verunstalten würde oder?🙄
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
du gehörst sicherlich auch zur kategorie der seinen passat bis aufs unerkenntliche verunstalten würde oder?🙄Zitat:
kla altterrrrrr war heute schon im bauhaus und habe mir die neusten tribal aufkleber für mein auto geholt.
kann mir wer sagen wie ich am besten die scheibenwaschdüsen umbaue das die aus der motorhaube kommen ? hab da so cool silberne gefunden ?
0152golfi hast eine idee ?
btw nice avatar bild grün vor neid ?
Zitat:
kla altterrrrrr war heute schon im bauhaus und habe mir die neusten tribal aufkleber für mein auto geholt.Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
du gehörst sicherlich auch zur kategorie der seinen passat bis aufs unerkenntliche verunstalten würde oder?🙄
kann mir wer sagen wie ich am besten die scheibenwaschdüsen umbaue das die aus der motorhaube kommen ? hab da so cool silberne gefunden ?
0152golfi hast eine idee ?
btw nice avatar bild grün vor neid ?
Die Düsen werden ausgebaut in dem du das ganze Teil in Richtung Anschlußschlauch drückst/ziehst und dann hinten (in Fahrtrichtung) rausziehst. Auf was soll ich denn neidisch sein? Auf deine heckblende die du dir holen willst?
ich würde es sein lassen, schaut einfach nicht aus. meine meinung ^^ habe sie bei einem passat noch nie gesehen aber schon bei einigen bmw´s
Gibts auch auf VWs, leider:
http://golfy3.dreipage.de/mein_golf_3_12468656.html
Hier mal die typische Zielgruppe (sowohl Publikum als auch Fahrzeug)
Also erst mal vielen dank an _NEO_ für diesen mega geilen LINK. Das GB von diesem Gangster 😎 is ja mall mega fett 😁 .
Aber zurück zum Thema, mir persönlich würde diese Blende auch nicht gefallen vor allem nicht auf einem Passat.
Zum glück sind ja die Geschmäcker verschieden u. daher mein ich wem es gefällt u. wer es will soll es sich verbauen.
Ansonsten wünsch ich jedem einen guten Rutsch ( aber bitte nicht mit einem Passi ) in's neue Jahr.
Hi Leute,
was macht ihr den so fertig?Manche klatschen sich ja auch auf einen Passat 18 zöller und größer auf.Das sind keine Proleten?Oder die ganzen Hifi-Freaks die eine ganze Anlage einbauen oder neuere KI oder was weiß ich was manche so nachrüsten.Jeder wie er soll.
Mfg.
Also 18Zöller und Hifi-Anlagen haben ja noch einen gewissen Zweck bzw. positive Auswirkungen auf Fahrverhalten, erreichbare Kurvengeschwindigkeiten, Bremsverhalten bzw. bei den HiFi-Anlagen (ich rede von HiFi, nicht Bassrollen) einen akustischen Vorteil ggb. der Serie.
Welchen genauen Vorteil bringen solche Plastikbretter über der Heckscheibe nochmal, außer dass man sich zum Gespött normal denkender Leute macht (Gangsta-Szene mal ausgenommen, aber ich meinte ja "normal-denkende Leute"😉. Reduzierte Sonneneinstrahlung kann ja nicht der Zweck sein, denn etwas unterbelichtet scheinen manche dieser Typen eh schon zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von speddy31
Also erst mal vielen dank an _NEO_ für diesen mega geilen LINK. Das GB von diesem Gangster 😎 is ja mall mega fett 😁 .Aber zurück zum Thema, mir persönlich würde diese Blende auch nicht gefallen vor allem nicht auf einem Passat.
Zum glück sind ja die Geschmäcker verschieden u. daher mein ich wem es gefällt u. wer es will soll es sich verbauen.Ansonsten wünsch ich jedem einen guten Rutsch ( aber bitte nicht mit einem Passi ) in's neue Jahr.
So ich habe es jetzt bei einem Passat Live gesehen. Jetzt habe ich auch eine Entscheidung getroffen. Es sieht wirklich EXTREM
Sch... aus und versaut das ganze Auto, aber sowas von.
Da ich es jetzt so gesehen habe und meiner Meinung nach das so schrecklicht aussieht tut es mir sehr leid, dass ich euch sowas angetan habe. Das zum Jahresende .....
🙂🙂
Vernünftige Entscheidung...