ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckscheibe wie beim R8

Heckscheibe wie beim R8

Themenstarteram 7. April 2010 um 17:16

Hallo,

hat jemand sowas schonmal für unsern TT gesehen ?

MfG snCHIn0

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ja da müssen wir leider durch.

Die TTs sind so billig geworden, dass sich jeder Honk und Mantalettenträger einen leisten kann.

Mir fällt auf, dass in der letzten Zeit besonders viele auftauchen.

Aber das wird sich geben, die meisten haben auf Dauer nicht die Kohle ihn zu unterhalten.

Also schön Pflegen und im Originalzustand erhalten dann steigt der Wert auch wieder.

Gruß

TT-Eifel

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 7. April 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Den Oberlippenbart nicht vergessen, der gehört auch zu dieser Kult-Ausstattung. :D:p

+ vokuhila :D

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

...Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Vinyldachbezug, abspannbarer Stabantenne und Fuchsschwanz...:p

Grüße

Manfred

Edit: Ich glaube "Manni" meint das wirklich ernst... :D

Warum? Weil er Mantalettenträger ist? ;)

edit

edit.

Ach hatter mir die Formatierung zerhackt... Nönö ich schreib das nicht nochmal alles... Gute Nacht :D

 

am 8. April 2010 um 1:25

siehe hier:

http://www.carhifidirekt.de/bilder/250/7112600000.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Den Oberlippenbart nicht vergessen, der gehört auch zu dieser Kult-Ausstattung. :D:p

+ vokuhila :D

+chromopila:D

Jetzt oute ich mich mal... :D

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser1968

Komme mir gerade zurückversetzt in die 70/80er Jahre vor. Da fuhr jeder zweite Manta oder Ascona mit so 'nem farblich passend lackierten Teil auf der Heckscheibe rum.

Hatte ich 1986 auch mal, aber auf'm C-Coupe und nicht auf Manta oder Ascona

PS: den Manta (B GT/E) hatte ich dann nach dem C-Coupe...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

+chromopila:D

den Zastrow (Gummi-) Heckflügel und die 4 grossen Hella-Scheinwerfer mit schwarz-weisser Kunststoffabdeckung auf der vorderen Stossi bitte nicht vergessen!

PS: die hatte ich auch :rolleyes: :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Kusimusi

den Zastrow (Gummi-) Heckflügel und die 4 grossen Hella-Scheinwerfer mit schwarz-weisser Kunststoffabdeckung auf der vorderen Stossi bitte nicht vergessen!

btw. die Hella Scheinwerfer würd ich nur zu gern mal auf nem TT sehen. Also falls nen Photoshopkünstler grad langeweile hat ;) 2 im Grill wie beim Mini hätten sicher was ;) Quasi als LED TFL Gegeninitiative

Themenstarteram 8. April 2010 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

ja da müssen wir leider durch.

Die TTs sind so billig geworden, dass sich jeder Honk und Mantalettenträger einen leisten kann.

Mir fällt auf, dass in der letzten Zeit besonders viele auftauchen.

Aber das wird sich geben, die meisten haben auf Dauer nicht die Kohle ihn zu unterhalten.

Also schön Pflegen und im Originalzustand erhalten dann steigt der Wert auch wieder.

Gruß

TT-Eifel

Wenn ich sowas schon wieder höre....

am 8. April 2010 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

ja da müssen wir leider durch.

Die TTs sind so billig geworden, dass sich jeder Honk und Mantalettenträger einen leisten kann.

da sagtse was... dezentes Tuning is immernoch am besten... gestern beim Putzen wieder nen neuen 8N bei uns in der Stadt gesehen... Total verspoilert mit Single Frame Like R8 und Seitenschweller und beklebt blabla blubb... und dann nurn 150er oder 180er Motor... und dann noch cool sein wollen und vollgas geben an der AMpel mit man seinen mega sound hört... :rolleyes:

Ich mein bin selber erst 24 aber da bekomm ich die Krätze...

Zitat:

Original geschrieben von DK2525

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

ja da müssen wir leider durch.

Die TTs sind so billig geworden, dass sich jeder Honk und Mantalettenträger einen leisten kann.

gestern beim Putzen wieder nen neuen 8N bei uns in der Stadt gesehen...

Echt, Du gehst putzen? :eek:

am 8. April 2010 um 13:27

jupp die Scheiben am Auto putzen :D

Zitat:

Original geschrieben von snCHIn0

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

ja da müssen wir leider durch.

Die TTs sind so billig geworden, dass sich jeder Honk und Mantalettenträger einen leisten kann.

Mir fällt auf, dass in der letzten Zeit besonders viele auftauchen.

Aber das wird sich geben, die meisten haben auf Dauer nicht die Kohle ihn zu unterhalten.

Also schön Pflegen und im Originalzustand erhalten dann steigt der Wert auch wieder.

Gruß

TT-Eifel

Wenn ich sowas schon wieder höre....

Für jemanden mit Geburtsjahr 1991 mag das so aussehen - aber warte mal 10 Jahre, dann denkst Du auch anders darüber. ;)

... lasst se doch basteln, singleframen, kleben, daylinen... umso schneller sind die ganzen Kisten am Autokino und dann in Osteuropa oder Nordafrika.  Danach wird der TT MK1 wieder zu einer echten Rarität auf Deutschlands Straßen=) Ich bin froh über jeden 2fast2furios TT auf Mecces Parkplätzen, so unerschöpflich wie die Recourcen beim Golf sind die TT Bestände ja nicht als das diese Ära sich nicht irgendwann selbst kannibalisiert. Außerdem kommt ja jetzt langsam der 8j dran und wird geschändet=) Spätestens nach dem Facelift dann so richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckscheibe wie beim R8