heckscheibe mit tönungsfolie kleben
hi weiss jemand vielleicht wo ich meine heckscheibe kleben lassen kann(tönungsfolie) hab die seiten scheiben selbst geklebt ist einiger maßen gut geworden nur die heckscheibe ist bisschen schwierig, will dies machen lassen! kann mir jemand vielleicht ne adresse geben wo ich dies günstig machen lassen kann so das es perfekt ist ohne knicke und luftblasen wenn es geht bei mir in der nähe ich komme aus monheim danke
20 Antworten
Scheibenfolie
Hy
Ich habe meine Scheiben beim Scheibendoktor tönen lassen die machen saubere Arbeit ohne Blasen und die machen auch die Heckscheibe in einem stück ohne die Folie zu teilen.
Habe 250 Euro bezahlt inklusive SL-Lumar Folie
Hab vorher bei einigen anderen angefragt aber die wollten die Heckscheibe in mehreren Streifen tönen da sie so gewölbt sei und das wollt ich nicht weil es dann von innen nicht gerade gut aussieht.
Den Scheibendoktor wird es bestimmt auch bei dir in der Nähe geben.
Gru Jens
Man kann auch die Scheiben mehrteilig tönen ohne das man das sieht.
mache es aber meistens auch aus einem Stück.
Weiß nicht bin hab es lieber im ganzen weil kann ja sein das sich die Folie mit der zeit verzieht oder so
In einem Stück ist zwar bestimmt schwieriger aber es funktioniert der gute Man der mir das gemacht hat war jedenfalls froh das er fertig war muss wohl lange gedauert haben bis alle Blasen draußen waren.
mein scheibentönungsspezi von ebay hat auch 8 stunden gebraucht und 3 komplette foliensets gebraucht, bis alles perfekt war. hab damals 99€ bezahlt, perfekte arbeit mit 5 jahren garantie, bin sehr zufrieden.