ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. heckscheibe mit tönungsfolie kleben

heckscheibe mit tönungsfolie kleben

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 15:18

hi weiss jemand vielleicht wo ich meine heckscheibe kleben lassen kann(tönungsfolie) hab die seiten scheiben selbst geklebt ist einiger maßen gut geworden nur die heckscheibe ist bisschen schwierig, will dies machen lassen! kann mir jemand vielleicht ne adresse geben wo ich dies günstig machen lassen kann so das es perfekt ist ohne knicke und luftblasen wenn es geht bei mir in der nähe ich komme aus monheim danke

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. Januar 2007 um 15:57

thony_der_scheibentoener@gmx.de

0171 - 366 71 27

Stand mal im nem Forum und soll sehr gute Arbeit machen.

Einfach mal nachfragen.

gruß

marcelboy

am 25. Januar 2007 um 16:45

Lass se dir besser fluten,sieht besser aus.

würde auch Fluten sagen!!!

Habs bei mir rund um

gibt's da Bilders wie das am 208er aussieht?

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 17:44

was ist denn fluten ???kenn mich da nicht so gut aus mit den bezeichnungen ???und wie teuer ist das??und an bonemaster du hast das rundum gemacht, hast du ein bild damit ich sehen kann ich es aussieht und so wäre cool danke

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 19:34

an marcelboy, wo ist denn der thony der scheibentöner macht der das professionell oder so hobby mäßig hat der eine firma oder so und ist der nähe monheim?? kann man da einfach anrufen oder wie ??? will mich vorher erkundigen bevor ich anrufe danke

Ja fluten ist mir auch neu, was ist das?

Gäb es eine möglichkeit auch die frontscheibe leicht zu tönen? :) ist bestimmt verboten oder? Obwohl ichs schon bei manchen Autos gesehen habe.......?!

am 25. Januar 2007 um 22:34

Ich habe Sie mir bekleben lassen rundrum, sieht serh geil aus finde ich. Kannst es bei mir sehen auf dem Foto.

am 26. Januar 2007 um 7:09

http://www.ohnefolie.de/prod_toenen.html

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:33

bei no -limits tragen die dir doch auch bis zu fahrer seite ein(tüv) aber mich würde mal interessieren was die polizei bei der kontrolle sag wenn die die tüvpapiere in der hand haben weil die denke ja bestimmt das man das nicht eingetragen bekommt wenn jamend ne erfahrung gemacht hat könnt ja mal hier rein schreiben

am 26. Januar 2007 um 17:43

Ganz einfach Du kommst vor Gericht und wirst verlieren.

Folie bis B-Säule ab, Gerichtskosten bezahlen, Bußgeld, Punkte.

Live erlebt bei nem Kumpel, der ist 800km zum eintragen gefahren und dann, tja die Streckenleitung ist nicht mehr ganz so Doof.

Mfg

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 19:59

mal ne andere frage an benzi micha ich hab dein wagen gesehen in der galerie(schöner wagen) hab mal ne frage dein wagen ist doch sehr tief und du hast bestimmt die radläufe gebördelt und jetzt meine frage wenn du bis zum anschlag lenks kommen deine reifen an die radabdeckung( VA) nicht hinten ???

weil bei mir ist es so wollt mal fragen ob das normal ist bei ner tieferlegung

ich hab ne H&R 40/40 mit 9j 18" et 25 mit 225er bereifung bei gerade lenker kein prob nur beim lenken bis anschlag streift der reifen bisschen die abdeckung und erst recht wenn ich um die kurve muss und die straße ist uneben

kannst mal bescheid sagen wie es bei dir ist ... danke

schreibe dir hier weil ich konnte dir keine PN schreiben !!!

am 26. Januar 2007 um 20:20

Nein, die waren bearbeitet sprich teils weggenommen bzw. umgebaut.

Mfg

am 27. Januar 2007 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Ganz einfach Du kommst vor Gericht und wirst verlieren.

Folie bis B-Säule ab, Gerichtskosten bezahlen, Bußgeld, Punkte.

Mfg

Preiswerter und leichter zu handlen ist ein Kondom über´s ganze Auto ! Kannst Du im 10er Pack kaufen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen