Heckschaden Bilder..
Die Bilder sehen etwas harmlos aus...Wenn mann aber vorm Auto steht...sieht es ziemlcih schlimm aus. Mann sieht am Cotflügel sogar einen knick. Das heißt der Arsch ist nach innen gerutsch. Als ich einen Freund die fotos zeigte sagte er auch. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Als ich Ihn den Wagen zeigte......reagierte er ganz anders...
Gutachter war da......Er meint das er nicht weiß ob es ein totalschaden ist oder ein Wirtschaftlicher totalschaden
Beim Anwalt war ich auch schon...Er sagt ich soll auf Gutachten warten.
Am Auto müsste ...wenn ich es wieder Instandsetzen will
Heckschürze und träger neu
Hinten rechts Träger neu
heckklappe neu
beide cotflügel ersatzreifenkasten und reifen neu
Rückleuchten neu
LED kennzeichen neu
und noch vieles mehr...
Was soll ich nun machen...
Auto heile machen.,.
oder
328i kaufen und meine Tuningteile dran machen.
Ist nur schwer zu finden ein gepflegten 328i zu finden und schwer sich vom Auto zu trennen...Stellt euch vor innerhalb 1 Jahr habe ich 7000€ investiert....
Was sagt Ihr dazu???
Ich danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
weißt du warum es so schwer ist nen 328 in gutem zustand zu finden? weil alle die karren so ätzend verbasteln.
also such dir einen neuen 328i und steck das geld diesmal in originalteile.
283 Antworten
hi samy,
an das elitäre, herablassende verhalten mancher leute muss man sich wohl wirklich erst gewöhnen...
so eine arrogante auto' gemeinschaft' wie bei den e36 hab ich wohl auch noch nie erlebt...
zwischen marken, ja.. aber das auch die fans der eigenen marke dermassen lächerlich gemacht werden sollen, finde ich wirklich schade.. lässt aber tief in den geist des 'typischen bmw fahres blicken' ....
das ist der Quallity manager....Ich bin auch einer aber in einer anderen Abteilung...Mein cheff ist mein Freund....das ist mein Vorteil..28 und voll erfolgreich...
mfg
samy
Zitat:
Original geschrieben von Samy2110
das ist der Quallity manager....Ich bin auch einer aber in einer anderen Abteilung...Mein cheff ist mein Freund....das ist mein Vorteil..28 und voll erfolgreich...
mfg
samy
Was macht ihr denn genau? Produktentwicklung?
Zitat:
Original geschrieben von Khaaoos
hi samy,an das elitäre, herablassende verhalten mancher leute muss man sich wohl wirklich erst gewöhnen...
so eine arrogante auto' gemeinschaft' wie bei den e36 hab ich wohl auch noch nie erlebt...
zwischen marken, ja.. aber das auch die fans der eigenen marke dermassen lächerlich gemacht werden sollen, finde ich wirklich schade.. lässt aber tief in den geist des 'typischen bmw fahres blicken' ....
Ich finde es schade....ich würde es verstehen wenn ich im anderen Forum bin..wenn mich da welche anpöbeln aber hier wo ich um rat frage um hilfe bitte....kommen manche leute ganz krum....schon beim ersten Thema was ich eröffnet hatte wo ich auch keine erfahrung hatte. wo ich auch Rat gesucht habe...fingen auch viele an zu beleidigen und ect....schade das es nicht mehr von Ihrer sorte gibt...
mfg
samy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Was macht ihr denn genau? Produktentwicklung?Zitat:
mfg
samy
wir sind Vetriebler und Vetreiben die Produkte Arcor Unitymedia...kabel Deutschland...
Und ich bin in Der Auftragsbearbeitung und Quallitty Manager...und halt was mein cheff nicht schafft zu erledigen mache ich dann für Ihn...
jetz will er Expandieren und ein eigenes Gebäude bauen...neben dem Stadion...in Dortmund
mfg
samy
kann mir denn jetz noch jemand Richtige tipps geben
was soll ich machen 328ii....??? ist das einzigste was mann machen kann oder ??
mfg samy
Zitat:
Ich glaub ich hab Dich schonmal gesehen, aber da hast Du net so böse geschaut.Zitat:
vom Auto mache ich die woche noch fotos. Zeige ich dir dann..
Das bin ich...Bin auf neue Fotos vom Auto gespannt. Was sagt der Gutachter?
Wo hast du mich denn schon mal gesehen hast du ein foto von dir vieleicht??
habe auch in der nähe von Dortmund oft als Türsteher gearbeitet oder Objektüberwachung...
mfg samy
Zitat:
Wo hast du mich denn schon mal gesehen hast du ein foto von dir vieleicht??Zitat:
Ich glaub ich hab Dich schonmal gesehen, aber da hast Du net so böse geschaut.
Bin auf neue Fotos vom Auto gespannt. Was sagt der Gutachter?
habe auch in der nähe von Dortmund oft als Türsteher gearbeitet oder Objektüberwachung...
mfg samy
Im Prisma vielleicht?!
Zitat:
kann mir denn jetz noch jemand Richtige tipps geben
was soll ich machen 328ii....??? ist das einzigste was mann machen kann oder ??
mfg samy
Erstmal musst du doch gucken wieviel Geld Du von der Versicherung evtl. bekommst.
Dann den alten verkaufen oder neuaufbauen.
Zitat:
Im Prisma vielleicht?!Zitat:
Wo hast du mich denn schon mal gesehen hast du ein foto von dir vieleicht??
mfg samy
Prisma bin ich noch nie rein gekommen...die haben kikse gegen große breite ölaugen..hehe
kann ich nichts für die denken das ich ein böser junge wer....
die fotos sind auch vor einem jahr gemacht worden mittler weile geh ich seit 1jahr wieder richtig tranieren aber ohne anaboliker oder sowas alles natur vieleicht aminusäure oder eiweis aber sowas ist ja in Ordnung....Also gibt es hier doch korekte leute...finde ich klasse..vieleicht ist das der Anfang über einen Neuen e36 Forum wo keine Beidigungen oder kriege geführt werden...
mfg Ozan
anschaffung 2600€ und tuning neu lackierung
1* diff gewechselt
1*wasserpumpe und thermostat
1*Radlager und komplette Bremsanlage gewechselt..Sommerreifen neu und dann noch der Tuning dabei komm ich auf ca.9500€
mfg
samy
Sei mir nicht böse....
In ein Auto das 2600€ kostet nochmal 7000€ rein richten?
Das wäre ja als würd ich in meinen Audi nachträglich nochmal etwa 70k investieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Sei mir nicht böse....In ein Auto das 2600€ kostet nochmal 7000€ rein richten?
Das wäre ja als würd ich in meinen Audi nachträglich nochmal etwa 70k investieren 😁
Hallo,
Also, je günstiger das Basis-Fahrzeug ist, desto mehr Spielraum gibt es, dieses wieder in einen besseren Zustand zu versetzen 😉
Ist schlussendlich egal, wie viel € er reingesteckt hat.
Gruss