Heckleuchten + Kofferraum Dämpfer
Hallo Leute,
Heute früh haben sich meine Kofferraumdämpfer verabschiedet (Bj.5/09). Deckel hält nicht mehr von selbst.
War auch schon beim Händler.
Nun kann ich meinen Wagen gleich noch den ganzen Tag da lassen, weil noch aufgrund einer Serviceaktion die Heckleuchten getauscht werden.
Hat irgendwer zugriff auf die aktuellen Serviceaktionen für den E91?
Gruß
Stefan
20 Antworten
Hallo!
Gibt es nähere Infos zur Serviceaktion betreffend Rückleuchten E91 LCI? Weder BMW München noch drei verschiedene Niederlassungen wussten von dem Problem.
Bei mir ist gestern links vorne der Blinker ausgefallen, hat das schon mal jemand gehabt? Oder immer nur hinten?
Danke!
mfg Oliver
Sooo... hab meine Teile tauschen lassen...
Die Sache mit den Federn(Dämpfern= laut Lieferschein) war nur bei älteren Modellen bekannt.... Hoffe die halten nun länger.
Bei den Rückleuchten ist es einfach... Schlüssel auslesen lassen.... warten, und alle Tauschaktionen werden angezeigt.
Gruß
Golly
Zitat:
Original geschrieben von olst
Hallo!Gibt es nähere Infos zur Serviceaktion betreffend Rückleuchten E91 LCI? Weder BMW München noch drei verschiedene Niederlassungen wussten von dem Problem.
Bei mir ist gestern links vorne der Blinker ausgefallen, hat das schon mal jemand gehabt? Oder immer nur hinten?
Danke!
mfg Oliver
Zitat:
Original geschrieben von olst
Hallo!Gibt es nähere Infos zur Serviceaktion betreffend Rückleuchten E91 LCI? Weder BMW München noch drei verschiedene Niederlassungen wussten von dem Problem.
Danke!
mfg Oliver
Hallo Oliver,
versteh ich nicht, damit München und drei verschiedene Niederlassungen nichts davon wissen.
Meine Niederlassung BMW Autohaus Euler Landstuhl
Tel. 06371-925065 Serviceberater Florian Gießing, hat mich über die Aktion informiert als ich einen Servicetermin vereinbart habe.
Einen Tag später ist mein LED-Blinker hinten rechts ausgefallen.
Getauscht wurden beide Rückleuchten.
Gruß Heiko
Hallo Heiko!
Vielen Dank für den Kontakt, Hr. Gießing war sehr nett und hatte in wenigen Sekunden eruiert, dass mein Fahrzeug betroffen ist und die Heckleuchten getauscht werden müssen! Ich habe von ihm das betreffende Dokument per Mail erhalten.
BMW Kundendienst in München habe ich damit konfrontiert, die meinten: Aha, hm... können Sie uns das zusenden, das würden wir gerne sehen...
Danke nochmals!
mfg Oliver