heckleuchten auf LCI (FL) umrüsten bei ebay erhältlich
hi,
hab hier bei ebay was gefunden wonach ich und evtl. andere gesucht haben : http://cgi.ebay.de/...egoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hab nichts in der suche gefunden daher meine frage: was bräuchte ich, ausser dem artikel (also kabelsatz) und ausser den heckleuchten (wieviel kosten die evtl. jemand ahnung) noch was? evtl. von bmw codieren lassen o.ä. ? oder ist das alles?
danke,
pheER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
die touring heckleuchten finde ich übrigens abartig hässlich, genau wie die 3er heckleuchten.
pheER
Und das von jemandem dem sein Avatar meinen Bildschirm von Innen ableckt.
Aber jedem das seine und recht auf freie Meinungsäußerung.
31 Antworten
Nochmals Hallo,
warum wird denn hier darüber gestritten? Diskutiert doch einfach darüber 🙂
Dafür ist das Forum doch da bzw. könnten wir es uns in vielen Bereichen sparen, wenn wir immer alle einer Meinung wären.
Zu den Umrüstungen muss ich sagen: Warum denn nicht? Wir fahren doch auch alle verschiedene Felgen, weil unsere Geschmäcker anders sind. Warum auch nicht die Scheinwerfer ändern, wenn es gefällt?
Ich hätte auch lieber die Positions-LED's hinten (an den Seiten) drin, weil es mir auch super gefällt, reichen tun aber auch die, die ich "Serie" verbaut habe ...ist doch bei allem so.
Aber wie war das mit "dem deutschen liebstes Kind?" 😁 😁
GRUSS JOHN
Zitat:
die touring heckleuchten finde ich übrigens abartig hässlich, genau wie die 3er heckleuchten.
pheER
Soll doch jeder umbauen was er will, mir persöhnlich wäre es zuviel Geld.
Außerdem gefällt mir nicht das die Bremslichter erst ganz normale Birnen sind.
Gruß
Wiener
zu demokratie.. ist das dein ernst ? jeder darf gerne seine meinung äußern auf eine sachliche und sinnvolle weise. ich kann auch bei manchen dingen nicht einfach schreiben alles scheiße nur mist bla. weils meine meinung ist. meinungen die zur diskriminierung dienen sollten unterlassen werden. wenn jemand heckleuchten ändern will kann er das, er braucht keine zustimmung von dir oder sonst wen, es dient zur reinen diskussion und keiner hetzjagd.
mein fahrzeug ist bj 03/2007 also sind keine jahre sondern tage vor dem FL model und das FL model war kein kauf kriterium für mich, sondern nur das BJ.
zu wiener:
passt es dir nicht das ich deine bzw die heckleuchten des e61 bzw 3er bemängel? was hat das im übrigen mit meinem avatar zu tun? is ganz cool, aber wenn man die heckleuchten hat kann ichs verstehen das man seelisch gekränkt wird weils die wahrheit ist.
zu johnny: du hast absolut recht nur das problem ist einfach das viele unpassende bzw diskriminierende beiträge posten und sich unsachgemäß verhalten. im anderen post wurde einer geflamed weil er eine soft close automatik tür nachrüsten wollte. wo das hinführen wird weiß ich nicht.
pheER
Ähnliche Themen
@pheER - 200 Beiträge in knapp einem Monat - Gratulation
Du bist ein absoluter Gewinn für das Forum!
Wie haben wir nur vorher ohne Dich überlebt ....
Have a nice day
danke mir ist langweilig im büro 😁 anstatt ironisch zu werden schreib mir mal nen gutes soundsystem.
pheER
Ich würde mir auch keinen LED-Rückleuchten für mein E46 Cabby nachrüsten. Das halte ich für blödsinnig rausgeworfenes Geld.
Zu @pheeR: Nur ein Kommentar: Man merkt (zum Glück bisher nur vereinzelt), dass der E60/61 älter wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
zu demokratie.. ist das dein ernst ? jeder darf gerne seine meinung äußern auf eine sachliche und sinnvolle weise. ich kann auch bei manchen dingen nicht einfach schreiben alles scheiße nur mist bla. weils meine meinung ist. meinungen die zur diskriminierung dienen sollten unterlassen werden. wenn jemand heckleuchten ändern will kann er das, er braucht keine zustimmung von dir oder sonst wen, es dient zur reinen diskussion und keiner hetzjagd.mein fahrzeug ist bj 03/2007 also sind keine jahre sondern tage vor dem FL model und das FL model war kein kauf kriterium für mich, sondern nur das BJ.
zu wiener:
Aber jedem das seine und recht auf freie Meinungsäußerung.passt es dir nicht das ich deine bzw die heckleuchten des e61 bzw 3er bemängel? was hat das im übrigen mit meinem avatar zu tun? is ganz cool, aber wenn man die heckleuchten hat kann ichs verstehen das man seelisch gekränkt wird weils die wahrheit ist.
Ganz ehrlich pheER: Glaubst Du wirklich das mich Deine Meinung über die Rückleuchten des E61 interessiert?
Mir gefällt halt Dein Avatar nicht, das muss doch reichen.zu johnny: du hast absolut recht nur das problem ist einfach das viele unpassende bzw diskriminierende beiträge posten und sich unsachgemäß verhalten. im anderen post wurde einer geflamed weil er eine soft close automatik tür nachrüsten wollte. wo das hinführen wird weiß ich nicht.
pheER
Zitat:
danke mir ist langweilig im büro 😁 anstatt ironisch zu werden schreib mir mal nen gutes soundsystem.pheER
Warum sollte er Dir in einem Fred über LCI Rückleuchten ein gutes Soundsys nennen.
Wenn Dir langweilig ist im Büro könntest Du doch das Netz nach guten Systemen durchforsten.
OT: Arbeitest Du eigentlich in der Firma Deines Vaters?
Gruß
das beruht dann auf gemeinsamkeit, mich interessieren deine beiträge genau so wenig und dein avatar is auch nich das wahre.
ich sagte auch nicht das er es hier tun soll sondern im anderen thread, im übrigen finde ich kein soundsystem im netz da ich relativ wenig ahnung habe, wonach ich genau suchen soll (zahlen etc.)
abschließend: besser bei einem bzw meinem büro arbeiten, als zuhause, wie du, zu sitzen und hartz 4 zu empfangen, meinst du nicht?
pheER
Zitat:
das beruht dann auf gemeinsamkeit, mich interessieren deine beiträge genau so wenig und dein avatar is auch nich das wahre.ich sagte auch nicht das er es hier tun soll sondern im anderen thread, im übrigen finde ich kein soundsystem im netz da ich relativ wenig ahnung habe, wonach ich genau suchen soll (zahlen etc.)
abschließend: besser bei einem bzw meinem büro arbeiten, als zuhause, wie du, zu sitzen und hartz 4 zu empfangen, meinst du nicht?
pheER
Du bist ja wirklich ein armesliger Wicht, zu Blöd um im Netz ein Soundsystem zu finden aber hier eine große Klappe riskieren.
Wie willst Du wissen wo ich sitze Du Troll? Laut Deinen Aussagen auf dem Arbeitsamt.
Und zum Thema Hartz 4, zahlen die seit neuestem auch einen 535er?
In Wien gibt es einen guten Spruch für solche Typen wie Dich:
"Du musst erst mal dort hinriechen wo ich schon hingeschissen habe"
Keine Grüße
@wiener67 - BITTE - bitte nicht provozieren lassen. Das hast Du nun
wirklich nicht nötig.
Deine Beiträge sind 1. Sahne - also, lass Dir nicht Deinen Ruf durch
irgendwelche Schwachmaten (nein, ich nenne keinen Namen!) versauen.
Cheers
angeldust
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Du bist ja wirklich ein armesliger Wicht, zu Blöd um im Netz ein Soundsystem zu finden aber hier eine große Klappe riskieren.Zitat:
das beruht dann auf gemeinsamkeit, mich interessieren deine beiträge genau so wenig und dein avatar is auch nich das wahre.ich sagte auch nicht das er es hier tun soll sondern im anderen thread, im übrigen finde ich kein soundsystem im netz da ich relativ wenig ahnung habe, wonach ich genau suchen soll (zahlen etc.)
pheER
Wie willst Du wissen wo ich sitze Du Troll? Laut Deinen Aussagen auf dem Arbeitsamt.
Und zum Thema Hartz 4, zahlen die seit neuestem auch einen 535er?In Wien gibt es einen guten Spruch für solche Typen wie Dich:
"Du musst erst mal dort hinriechen wo ich schon hingeschissen habe"Keine Grüße
dazu sage ich garnichts mehr, das grenzt schon an erbärmlichkeit und du redest was von armselig. assozialer schmarotzer wie du einer bist sollte wirklich mal die fresse halten. den 535d, sofern du einen hast, ist entweder ein diebstahl, steuerhinterziehung oder von papa, welches?
zu angeldust : eine bitte, sei doch so nett und steck dein kopf aus seinem arsch, ist ja zum kotzen.
pheER
Also ich bin für Thread schließen oder zu anständigen Beiträgen zurückzukehren.
Wo sind wir denn hier?????? 😕
Sonnige Grüße,
Marco
Kaum haben wir sommerliche Temperaturen, schon flippen hier die ersten aus. Das ist nervig und auch nicht unterhaltsam.
VG (an die netten hier)
Frank