Heckklappenzeichen in Schwarz???

VW Passat B6/3C

Hey Leute, habt ihr irgendwo im Netz/VW schon ein anderes Heckklappenzeichen gesehen als dieses aus der Bucht?

http://cgi.ebay.de/.../120701209433?...

An sich ja schon ok, aber ich glaub ne ganz schwarzes würde noch besser wirken.

Gibt es da Probleme beim wechseln??

Beste Antwort im Thema

Auspuffblenden
sind aus der bucht. verkäufer ist m-m-o-online !

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von unicrack

Zitat:

Original geschrieben von darius.h

Auspuffblenden
sind aus der bucht. verkäufer ist m-m-o-online !
du hast aber doch nicht nur andere blenden drangemacht oder? der auspuff muss doch auch neu sein,, da du ja bluemotion hast müssten die auspuffrohre nach unten "gehen" oder?

was aber gut passt find ich ist deine kennzeichen halterung vorne... wo haste die her????

@unicrack

nein alles original. die blenden draufgezogen und alles ist gut.

die kennzeichenhalterung ist auch aus der bucht. chromkennzeichenhalterung !

@_schwarz_

ist ein baujahr 2008, modeljahr 2009 hat aber 2 rohre !

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

...seit Modellwechsel 2009 sollte der nur noch ein Auspuffrohr haben und das geht gerade weg (so zumindest bei meinem)

Edit: die (VW) ändern aber auch immer viel hin und her ;-)

Hab MJ 2009.. und sind krum die 2 rohre.

Zitat:

Original geschrieben von Roadwin

Solche Sachen macht doch jeder Hobby-Paintbrusher oder auch ein Nagestudio völlig nach eigenen Vorstellungen für kleines Geld.

Meine Ex ist Nageltante und hat ein Airbrush. Muss ich mal lieb zu ihr sein und sie dann fragen 😁

Hi,

hier wird immer geschrieben das der Tausch ansich einfach funktioniert (vom Heckemblem).
Wie genau wird es denn gemacht?

Gruß

Jörg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joe2811

Hi,

hier wird immer geschrieben das der Tausch ansich einfach funktioniert (vom Heckemblem).

Gruß

Jörg

warm machen und abziehen, ist nur geklebt. dann wieder mit anständigem kleber fixieren

Zitat:

Original geschrieben von colin87

...
Und ein Heck-Emblem:

http://x03.img-up.net/IMG_07214qh2m.JPG
...

Das Heckemblem gefällt mir sehr gut in der Struktur Folie.

Ist die Folie denn auch komplett um die Kanten des VW-Zeichens gelegt, so das man absolut kein Chrom mehr sieht? (So schauts auf dem Foto zumindest aus, ich frag aber lieber noch mal).

Infos zur Haltbarkeit der Folie? Wetter, Waschanlagen usw???

Weiss jemand ob man das VW Emblem auch einzeln bekommt (Ohne den kompletten Öffner)? ggf. TN?
Falls ich mal wechseln will, wenns nur geklebt ist... ;-)

Danke, Gruß DD

Zitat:

Original geschrieben von DoubleDee

Zitat:

Original geschrieben von colin87

...
Und ein Heck-Emblem:

http://x03.img-up.net/IMG_07214qh2m.JPG
...

Das Heckemblem gefällt mir sehr gut in der Struktur Folie.
Ist die Folie denn auch komplett um die Kanten des VW-Zeichens gelegt, so das man absolut kein Chrom mehr sieht? (So schauts auf dem Foto zumindest aus, ich frag aber lieber noch mal).

Infos zur Haltbarkeit der Folie? Wetter, Waschanlagen usw???

Weiss jemand ob man das VW Emblem auch einzeln bekommt (Ohne den kompletten Öffner)? ggf. TN?
Falls ich mal wechseln will, wenns nur geklebt ist... ;-)

Danke, Gruß DD

Hey DD!

also die folie wird komplett um die VW buchstaben gelegt, man sieht also kein chrom mehr! die folie(vor allem die carbon folie) hält komplett alles aus! die ist richtig richtig dick und verkratzt auch überhaupt nicht, es sei denn man geht mit nem spitzen messer dran 🙂 und lösen tut sie sich auch nicht vom emblem!

das emblem gibts auf jeden fall einzeln beim 🙂 , ich habs auch schonmal bestellt, die TN kann ich dir aber leider nicht sagen, war auch für einen GTI! (PS: beim GTI wars nicht geklebt sondern dran geclipst! man musste es mit nem flachen dünnen schraubenzieher runter hebeln)

ich hoffe ich konnte dir helfen,

lg

Zitat:

Original geschrieben von darius.h

Zitat:

Original geschrieben von Joe2811

Hi,

Gruß

Jörg

warm machen und abziehen, ist nur geklebt. dann wieder mit anständigem kleber fixieren

Kann ich ohne Problme und mit gutem Kleber, das alte Emblem nach dem selber lacken auch wieder ran kleben?

Also ich habe mich für die beklebten entschieden, die nicht ganz schwarz sind. Passt besser zum restlichen Chrom find ich.
Hier noch ein paar Bilder für die, die noch unentschlossen sind.
Wechseln vorne war ganz einfach, einfach 45° nach links drehen und raus ziehen. Hinten gabs ne neue Heckklappe auf Kulanz, da habe ich das gleich mit machen lassen..

Nur zur Info... bei der Limo ist das emblem Hinten geschraubt, aber auch nicht viel schwerer zu wechseln... kofferraum klappe .. pappe ab emblem raus ... runterschrauben vom verschluss... neues rauf fertig 🙂 

hi ich habe ne limo...

welches haste dir den gekauft ?

merci

Noch keins ... aber das vom  DaHOuSe sieht gut aus ganz in schwarz is bissl fad.
Hatte mal die rückfahrkamera zerlegt deswegen weiß ich wie man das ding abbekommt.
( Naja im moment Konzentrie ich mich eher aufn mein Kofferraum projekt... )

ok danke dir...

das ist dann das selbe wie beim vari ? größe ?

kann dann so eines kaufen und dann wie du beschrieben dem. ?

merci

Zitat:

Original geschrieben von DaHOuSe

Also ich habe mich für die beklebten entschieden, die nicht ganz schwarz sind. Passt besser zum restlichen Chrom find ich.
Hier noch ein paar Bilder für die, die noch unentschlossen sind.
Wechseln vorne war ganz einfach, einfach 45° nach links drehen und raus ziehen. Hinten gabs ne neue Heckklappe auf Kulanz, da habe ich das gleich mit machen lassen..

Das haste aus der Bucht oder? Find ich persönlich gerade wegen dem bissel Chrom nicht so schön.

hi

ist dieses hier oder ?

http://cgi.ebay.de/.../120701209433?...

passt das zeichen auch bei der limo ?

merci

Deine Antwort