Heckklappenspoiler Vectra C
Hi Freunde des Blitzes,
ich hab habe einen Vectra C / 2003 / Limo, nun hab ich mir einen Heckklappenspoiler von einem GTS besorgt (Danke an gebtmeinennamen), da dieser Spoiler geklebt und geschraubt wird wollt ich mal fragen, hat jemand schon mal so ein Teil abgebaut wenn ja gibt es Foto's von der Heckklappe?
Mir geht es nämlich um die Position der Bohrlöcher für den Heckklappenspoiler, kommen die von oben gesehen in die Heckklappe, oder eher von hinten, oder was ich vermute genau in den Winkel?
Gruß Tom
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Ganz ehrlich?
Wenn dein Spoiler wirklich nur an den vier Punkten geklebt ist, dann möchte ich dich auf der Autobahn nicht vor mir haben!😁Gruß Jan
Wer keine Anung hat von diesen Kleber der mit dem Spoiler mitgeliefert wurde ,sollte lieber den Mund halten.
Ich fahre schon ca.6 Jahre damit und auch auf der BAB und wenn es möglich ist volle Pulle zufahren das sind so ca.215 KmH und der Spoiler ist immer noch dran.
Bernd
Hi Bernd!
tatsache ist (und ich hoffe du glaubst mir als karosseriespezi von bmw)
auch Kleber altern...
und ich hab schon öfters autos gesehen bei denen im Alter von sagen wir mal 10jahren + x
Spoiler wie deine sagen wir mal ääää
locker geworden sind....
also nimms anderen nicht bös wenn sie bedenken äußern... leider sind diese angebracht...
greetz
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Wer keine Anung hat von diesen Kleber der mit dem Spoiler mitgeliefert wurde ,sollte lieber den Mund halten.
Ich fahre schon ca.6 Jahre damit und auch auf der BAB und wenn es möglich ist volle Pulle zufahren das sind so ca.215 KmH und der Spoiler ist immer noch dran.
Bernd
Zum Glück stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung da!
Ob Ahnung ja oder nein, ich denke jeder ist hier berechtigt seine Meinung kund zu tun...
Gruß Jan