Heckklappe per Funk
Morgen zusammen, hab da mal ne frage. Habe am freitag mir einen A6 4F limo gekauft, und meine frage ist, wenn man die Heckklappe per Funk öffnet muss die klappe automatisch aufgehen oder muss man die selber hoch ziehen????
Danke im vorraus!!!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTcux
So, extra für dich gerade nochmal getestet... 😉Schlüssel liegt:
1. auf dem Fahrersitz
2. zwischen Sitz und Mittelkonsole nach unten fallen lassen
3. hinten auf dem Mitteltunnel
4. unterm Fahrersitz
5. auf dem Amaturenbrett
6. hinten auf der Sitzbankmitte
Ergebnis: Wagen lässt sich in keinem Fall per Taster abschließenSchlüssel liegt im offenen Kofferraum:
7. während Fahrzeug verschlossen ist => Kofferaumdeckel fährt nach unten, öffnet das Schloss aber sofort wieder!
8. während Fahrzeug nicht verschlossen ist => Kofferraumdeckel schliesst ordnungsgemäß ab, aber Fahrzeug lässt sich per Taster nicht verschliessen!Hab jetzt alles probiert, einen Zweitschlüssel brauchte ich, so wie es auch sein soll, kein einziges mal! 🙂
(A6 Avant, Modeljahr 2007)
Entweder ist bei deinem wirklich etwas defekt oder hast du evtl. ein früheres Modeljahr?Edit: gerad gesehen, deiner ist Limousine, Modeljahr 2008.
Tja, solltest du evtl. mal vom 🙂 checken lassen? So wie es bei dir ist, darf es eigentlich ja nicht sein!
Beim Wagen ist alles ok. Kann es sein, das 2 Schluessel erkannt werden und dem A6 egal ist welcher ?
Beim ersten mal hatte meine Frau ihren Schluessel in der Handtasche dabei und bei den gestrigen Tests hatte ich natuerlich auch einen Zweitschlussel um die Kiste wieder aufzukriegen. Ich dachte allerdings bislang er unterscheidet die Schluessel, da er ja auch Sitz und Lenkrad je nach Schluessel unterschiedlich einstellt.
So habe meinen Dicken heut zum 🙂 gebracht, allerdings wegen Kühlmittelverlust.
Konnte aber mein Spezi wegen dem Knopf nicht fragen, der war nicht da 🙁
Sorry.
Grüße
Silvio