Heckfinnen vom Blue GT

VW Polo 5 (6R / 6C)

hat jemand zufällig die möglichkeit an die teilenummer zu kommen? bzw. was brauche ich um dieses teil zu finden?
DANKE!!

Beste Antwort im Thema

wer baut sich solche dinger freiwillig ans auto? sieht nach b corsa gti aus und ist häßlich...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buzz7188

deswegen haben wir uns wahrscheinlich auch letztens in den haaren gehabt @ VAGCruiser.......
nicht nur überfliegen......

Nene, auch du gescheit lesen und nicht nur fliegen 😁😁 Hab dich schon richtig verstanden. Du hast keine Tomaten auf den Augen, mir ist der Unterschied nur noch nicht aufgefallen dass der GT nicht nur schwarze, sondern auch tatsächlich ganz anderes geformte hat.

Aber das hab ich in dem letzten Post auch geschrieben dass ich es eben nicht weiß und mir das auch noch nicht so genau angeschaut habe ... aber das hast anscheinend du überflogen 😁

Nichts desto trotz, da es also nun definitiv andere sind, heißt es für dich nur warten bis sie irgendwann mal im VW-System auftauchen und bestellbar sind. Momentan sind die Teile noch nicht aufgeführt.

Oder wenn du es eilig hast, machst es wie ich, mit VW-Wob in Verbindung setzten und nach die Teilenummern fragen. Hab ich damals bei meinen GTI Teilen so gemacht und bekam die Teilenummern zum bestellen bereits genannt, bevor sie im Teilesystem auftauchten. (Hat mir aber nicht viel gebracht, da sie zwar bestellt waren, aber leider noch nicht lieferbar)

Deine Antwort