Heckfinnen vom Blue GT
hat jemand zufällig die möglichkeit an die teilenummer zu kommen? bzw. was brauche ich um dieses teil zu finden?
DANKE!!
Beste Antwort im Thema
wer baut sich solche dinger freiwillig ans auto? sieht nach b corsa gti aus und ist häßlich...
15 Antworten
das Modell ist noch nicht eingeführt - ob die Serienfertigung läuft, das scheint noch garnicht sicher zu sein. Die Ersatzteilversorgung wird sicher auch nicht soo viel vorher aufgebaut.
Im VW Ersatzteilkatalog wurden schon einige Teile des GT eingepflegt, selbst Motor schon. Und da in der Schweiz bereits im Konfi, denk ich schon dass die Serienfertigung bereits läuft, zumindes die ganzen Versionen für Vorabfahrzeuge und Ausstellungen.
Diese seitlichen Spoiler sollten die selben wie vom normalen Polo Blue Motion sein. Der normale Blue Motion hat die PR NR 7L8, damit sollte der VW Partner an der Teiletheke alles benötigte finden 😉
wer baut sich solche dinger freiwillig ans auto? sieht nach b corsa gti aus und ist häßlich...
@ garfield126: Sabbel halten!!!!!!!!!!!
@VAGCruiser: Danke erstmal. aber die finnen vom bluemotion sind definitv anders. der blue gt bekommt nämlich den gti heckspoiler und der bluemotion hat ja den normalen. kann man ganz gut auf den fotos im Inet sehen.
findet der teilemensch denn auch direkt irgendwas im pc wenn er blue gt eingibt oder muss er zwangsläufig irgendeine Special-Nummer haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
sieht nach b corsa gti aus und ist häßlich...
😁
Hmm, echt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen dass das andere sind, dachte nur die seien einfach nur schwarz lackiert.
Der Blue Motion hat zwar nicht den GTI Spoiler drann, aber den normalen auch wieder nicht, der BM hat auch einen speziellen Spoiler drann. Also evtl. sind es schon die gleichen, nur eben hier i.v.m GTI Dachkantenspoiler ... aber wie gesagt, so genau hab ich mir das noch nicht angeschaut um das beurteilen zu können.
Also der Teilemensch findet da leider noch nichts, da noch nichts im PC drinn ist. Musst du noch warten.
War bei mir damals auch so als ich meine GTI Teile bestellen wollte. Bis alle Teile vollständig im System waren und auch lieferbar waren, standen die ersten GTI's bereits beim Händler zum verkauf!
ich hab auch geschrieben, das der BLUE GT den GTI Spoiler hat. da ich einen gti habe, müssten die finnen vom BLUE GT ja passen oder?? die finnen vom BLUEMOTION gehen bis in den heckspoiler rein. sind also qausi die äusseren enden des dachkantenspoiler. beim BLUE GT hören die finnen unter dem spoiler auf; sind also nur auf der scheibe.
hab nochmal 3 bilder angehängt. da sieht man es eigentlich sehr gut. oder hab ich vöölig tomaten auf den augen??
deswegen haben wir uns wahrscheinlich auch letztens in den haaren gehabt @ VAGCruiser.......
nicht nur überfliegen......
Zitat:
Original geschrieben von buzz7188
ich hab auch geschrieben, das der BLUE GT den GTI Spoiler hat. da ich einen gti habe, müssten die finnen vom BLUE GT ja passen oder?? die finnen vom BLUEMOTION gehen bis in den heckspoiler rein. sind also qausi die äusseren enden des dachkantenspoiler. beim BLUE GT hören die finnen unter dem spoiler auf; sind also nur auf der scheibe.
hab nochmal 3 bilder angehängt. da sieht man es eigentlich sehr gut. oder hab ich vöölig tomaten auf den augen??
bild 1 ist doch aus m zubehörhandel(conzept),oder?...sieht aber nicht schlecht aus,...
wie aus dem zubehörhandel???? is ja wohl klar, das wenn das original vw ist, das es das auch im zubehörhandel gibt. ob nun spoiler oder finnen. auf jeden fall sind die BM finnen anders als die BGT finnen.
Zitat:
wie aus dem zubehörhandel???? is ja wohl klar, das wenn das original vw ist, das es das auch im zubehörhandel gibt. ob nun spoiler oder finnen. auf jeden fall sind die BM finnen anders als die BGT finnen.
"CONZEPT"ist meines wissens nach ein ubehör nachrüster,...
noch weiter am thema vorbei gehts nicht??? ist doch egal was auf dem nummernschild steht!!! der BM fährt auch in serie so rum wie auf dem foto. UND AUSSERDEM GEHTS HIER UM DEN BLUE GT!!!!!!!!!!!!!!!! der BM hat rein gar nichts damit zu tun weil die FINNEN ABSOLUT 0% identisch sind. also bitte nur noch sinnvolle kommentare zum BLUE GT!!!!
Zitat:
???!!! UND AUSSERDEM GEHTS HIER UM DEN BLUE GT!!!!!!!!!!!!!!!! FINNEN ABSOLUT!!!!
mit deiner Tastatur scheint etwas nicht zu stimmen