Heckeinschlag an Ampel
Schnüff ! Nun ist es passiert. Am Donnerstag um 22:30 Uhr hatte ich eine unerfreuliche Begegnung mit einem Golf 2.
Ich stand an einer Roten Ampel. Als ich denn bei Grün losfahren wollte, gab es einen heftigen schlag von hinten.
Nö, dachte ich so, das kann jetzt nicht sein. Aber es war. Eine endfünfziger mit ihrem Golf 2 war mir ins Auto gefahren.
Die gute Frau hatte ein wenig die Orientierung verloren und mehr auf Schilder und Umgebung geachtet als auf die Strasse und war mir dabei hinten links ins Heck gekracht. Innerlich kochend, äußerlich gelassen, hab ich denn erstmal die Grünen, zwecks Unfallaufnahme, gerufen. Von denen musste ich mir erstmal ein Brecheisen ausleihen um ein Blech, am Radkasten, zurückzubiegen das auf den Hinterreifen drückte damit ich erstmal nach Hause und anderntags zur Werkstatt fahren konnte. Freitagmorgen hab ich meinen FK denn auch gleich zum Freundlichen verbracht. Leihwagen hab ich auch. Und jetzt harre ich erstmal der dinge die da kommen werden.
Hier noch Bilder
37 Antworten
Er hat ungefähr den Charme von einem lästigen Fernengi. Die quatschen auch irgend einen Müll, solange sie sich irgendwas davon versprechen.....
Im Übrigen sind diejenigen die sich hinter Anstand und Höflichkeit verstecken die schlimmsten. Pete sagt, was er sich denkt und schleimt nicht herum. Ich persönlich halte Synthie für ein armes Würstchen, das sich mit seinem Möchtegern-Mercedes hier im Hondaforum (ach ja, seine einzige Daseinsberechtigung begründet er damit, das er mal einen Honda hatte).aufgeilen muß, da er mit einem untermotorisierten B170 bei den richtigen Stern-Fahrern keinen Stich damit macht. Nun, ich bin auch noch in meinem MX-6-Forum aktiv, aber ich werde mich nicht dazu herablassen dort herumzulästern wieviel besser ist beim Civic. Im Gegenteil ich trage nach wie vor was dazu bei, ich helfe den Leuten bei technischen Problemen wo ich kann, sprich gebe meine Erfahrung mit dem MX-6 weiter.
Syntie hier trägt nichts dazu bei, ist einfach nur lästig und will sich mit seinem "Stern" hier profilieren. Der Typ ist entweder ein Masochist, oder leidet an einem chronischen Mangel von Aufmerksamkeit.....
Grüße,
Zeph
PS.: Übrigens ist mir heute ein RICHTIGER Benz davongezogen, ein C220 CDI mit 170PS. Geht nicht schlecht das Teil......
Also ich seh' das ähnlich wie Zeph.
Synthie ist mir hier im Hondaforum ehrlich gesagt KEIN EINZIGES MAL durch hilfreiche bzw. gezielt Diskussionsfördernde Äußerungen aufgefallen.
Auf der anderen Seite reagiert ihr ja immer wieder auf ihn... und das nicht selten auf persönlichem Niveau (z.B. die Trekkie-Referenzen).
Ignorieren, und wenn's gar nicht mehr geht, mal ein Wort mit dem Mod des Vertrauens wechseln.
Gruß
Ralle
Also ich weiß ja nicht was dieser Vogel da schon wieder schreibt, da ich ihn schon seit Monaten auf der Ignorier liste habe.
Da er aber offensichtlich immernoch irgend ein Kopfproblem hat würde ich den anderen Motortalk nutzern (speziell des Honda Bereichs) auch unbedingt dazu raten!!
mfg Stephan
@Synthie und Pete Pike
Sagt mal, muss ich hier echt den Kindergärtner geben? Geht euch aus dem Weg, lasst die gegenseitigen Sticheleien sein und wir können hier friedlich weiter diskutieren. Ich will jetzt auch kein "Der hat aber angefangen" Quatsch hören, ich spreche euch beide an!
Danke.
Gruß Patrick
So Leuts !
Heute hab ich mein Auto abgeholt. Super arbeit von Heinen. Nullnix zu beanstanden. Wireis gleich montiert, lichttest durchgeführt und alles blitzeblank.
Heinen bei mir die Nr.1.
Zitat:
Original geschrieben von sunnycrocett
So Leuts !
Heute hab ich mein Auto abgeholt. Super arbeit von Heinen. Nullnix zu beanstanden. Wireis gleich montiert, lichttest durchgeführt und alles blitzeblank.Heinen bei mir die Nr.1.
Sehr schön, freut mich das alles zu deiner zufriedenheit gemacht wurde und du dich weiterhin am FK erfreuen kannst, in diesem Sinne allzeit gute Fahrt !!
gruss
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Sehr schön, freut mich das alles zu deiner zufriedenheit gemacht wurde und du dich weiterhin am FK erfreuen kannst, in diesem Sinne allzeit gute Fahrt !!Zitat:
Original geschrieben von sunnycrocett
So Leuts !
Heute hab ich mein Auto abgeholt. Super arbeit von Heinen. Nullnix zu beanstanden. Wireis gleich montiert, lichttest durchgeführt und alles blitzeblank.Heinen bei mir die Nr.1.
gruss
Schließe mich Hotnight an, wünsche dir für deine weiteren fahrten viel glück und noch viel spaß an deinem Fk.
Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?