Heckdeckel zerkratzt Stoßstange

Mercedes C-Klasse W205

Bei meinem W205 ist mir aufgefallen das die Heckdeckelkante die Stoßstange zerkratzt.
War gestern bei Mercedes da standen neue Autos, die hatten auch schon leichte Beschädigungen.
Habt ihr dies auch schon?

Beste Antwort im Thema

Das habe ich bei noch keinem Mercedes erlebt oder gesehen - auch (erst recht) nicht bei W202 und W203... damals war ja sogar noch ein Blechstreifen zwischen Heckdeckel und Stoßfänger - ein weiteres Indiz was für einen Bockmist der User Jukka hier von sich gibt! (nervig und absolut unnötig - aber manche haben leider die Zeit)

@Neu2014 Ich würde mal vermuten dass dir jemand auf die Stoßstange hinten aufgefahren ist und sich diese verschoben hat? Oder saß jemand auf deinem Heckdeckel?
Normalerweise ist zwischen Heckdeckelaußenkante und Stoßfänger ein Spalt von ca. 5mm!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hab Serienausstattung außen und Uni schwarz. Wäre die Karre nicht dauern dreckig würde man es ganz gut sehen....Mal schauen das ich morgen ein oder 2 Bilder gemacht bekomme

Geschaut... und nix gesehen.
Alles in Ordnung 🙂

Viel schlimmer ist, wenn man zu dicht rückwärts vor eine Wand fährt bleibt der Deckel an der Wand hängen, weil er weiter ausschwenkt als die hintere Kante des Stossfängers beim Öffnen. Mir leider passiert, erster Kratzer am Auto. Untere kante Deckel. Schon muss der Lackstift ran. Aufpassen! Gruß bw

Deine Antwort