heckcleaning!
hallo liebe opel fahrer!
wollte ma fragen wie man am einfachsten die ganzen opel zeichen von seinem auto abbekommt?
einfach abreissen oder mit nem föhn anwärmen? oder evtl eine andere methode?
vielen dank schonmal im vorraus!
mfg!
64 Antworten
Tach auch hab nen Astra von 5/94 da is das heck ja was anders. Astra steht da links und opel auf der rechten seite. Sind die auch nur geklebt?
ja sind auch nur geklebt!
mit nem föhn heiss machen und vorsichtig sehr sehr vorsichtig mit nem dünnen schlitz abhebeln! so hab ich es gemacht! und natürlich unterm schlitz nen lappen quetschen! man will ja schliesslich keine kratzer haben! werde morgen ein foto machen für euch!
mfg
gefährliche Sache... lass das mit dem Schraubenzieher lieber bleiben... einmal abgerutscht und schon haste ne Schramme drin...
heiß machen und mit nem Nylonfaden abtrennen.... da kann absolut nix schief gehen...
mir ist nichts passiert!
nen nylonfaden hatte ich leider nicht zur hand!
sonst hätte ich es auch gemacht! aber so hat es auch geklappt!
Die Stoßleiste kannst du ohne Probleme abmachen. Der GSI hatte die meines Wissens original gar nicht. (Braucht man ja auch nur an Hausrauen-Autos. 😉) Interessiert den TÜV nicht die Bohne.
Zitat:
Original geschrieben von Nissa
das ist doch noch ein Vorfacelift... wie haste die übelste Mulde zubekommen? verzinnt?
welche mulde??
wenn du die beim emblem meinst,da war keine.dort war ein chrom emblem wie nach facelift.warum weiß ich auch nicht.