ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. HECKBLENDE vom 3,2!!!

HECKBLENDE vom 3,2!!!

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 8:24

Hallo zusammen!!

Kann mir jemand sagen wie teuer beim Freundlichen die Heckblende vom 3,2 ist??

Bei E-Bay wird das Teil für 59euro+8euro Versand angeboten und das erscheint mir dann doch ein wenig übertrieben!!

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Juni 2005 um 8:27

Wabenoptik

 

Hi,

wenn es die mit Wabenoptik ist, kannst sie bei den Designparts schon um 39.- haben.

Gruss

Jopo

am 18. Juni 2005 um 8:29

oder geh einfach zum freundlichen ... da kostet die 35€ mit märchensteuer

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 8:31

Danke Dir für die schnelle Antwort!!

Himmel da hat der Typ von E-Bay ein Gewinn von mal eben 28euro der hat sie doch nicht alle!!

Hast nicht zufällig einen Link von Designparts??

am 18. Juni 2005 um 8:54

http://www.tt-designparts.de

Kauf dir die Blende einfach beim Audi-Händler, ist einfacher und günstiger.

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 9:16

Bin Deiner Meinung beim Freundlichen bekomme ich die Blende sofort und muss nicht darauf warten:-))

Dankeschön für Eure Antworten!!

Schönes WE!!

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 15:09

Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und echt höflich gefragt wie er seine Blende so überteuert anbieten kann!!

Prompt kam ne Antwort darüber könnte ich mich glatt aufregen!!

Zitat: Wenn sie der Meinung sind das wir gegen ein Gesetz verstossen dann steht ihnen frei uns zu verklagen!!

Idioten gibt es!! Hoffe nur das keiner so dumm ist und bei dem Typen kauft!!

MFG

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 15:11

Könnt ja mal selber schauen!! Der E-Bay Name von dem Typen ist wotanlux!!!

am 18. Juni 2005 um 15:38

Mann Mann Nase,

.. weißt Du wie lange der die schon für den Preis vertickt ? ... was regst Du Dich so auf ? .. der Typ hat Recht, wer so bescheuert ist, und das Teil bei ihm total überteuert kauft, hat's verdient :D

Das machen übrigens dutzende von Leuten bei Ebay so, mit allen möglichen Teilen ... ist im Prinzip nix anderes als der "Papst-Golf" !

Ich beobachte das schon seit längerem, und wenn der noch 2 davon vertickt, mach ich das auch ;)

Also, Ball flach halten, wir hier wissen Bescheid ...

Gruß

ralle

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 17:08

Ja Du hast ja recht wer so blöde ist und die Teile kauft selbst schuld!!

Ich rege mich nur darüber auf das der Ty mir direkt so ne pampige Aussage an den Kopf knallt!!

Aber soll der mal die Teile verticken mir ist das Wurst:-))

MFG

am 18. Juni 2005 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Nase

Zitat: Wenn sie der Meinung sind das wir gegen ein Gesetz verstossen dann steht ihnen frei uns zu verklagen!!

Ich find die Aussage angebracht, er macht dich nicht dumm an, steht doch jedem frei was für ein Preis der jenige verlangt. Ich hät dich anders abgefertigt.

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 17:37

Ja Nee is` klar!!

Na dann fertige Du mal ab wen Du möchtest ist mir wirklich gleich!!

Das einige anderer Meinung sind ist logisch soll ja auch so sein und ist vollkommen OK!!

Aber direkt mal wieder Persönlich werden das finde ich reichlich ARM!!

Ende!!

Komisch komisch bei dem Kaufen se die Teile für fast 60 euro bei mir nur für 30 ...... nunja mach ick wenigstens noch 5 euro gewinn :D nunja zumindest damals. Is mir aber langsam zu nervend mit allen möglichen Kunden wegen 6,90 Euro versand noch tagelang rumzuhandeln. ;)

 

Aber eigentlich müsste man die Leute mal anmailen die die teile für viel geld kaufen. Am besten mit na rechnung von Audi mit originalpreis :D :D

Aber eigentlich müsste man die Leute mal anmailen die die teile für viel geld kaufen. Am besten mit na rechnung von Audi mit originalpreis :D :D

Weiß nicht mehr wer aus dem Forum hier das war, aber ich hatte auch mal mitgeboten auf so eine teure Ebay-Blende, und bekam netterweise den Tip wo ich die Blende für weniger, schneller und ohne Versandkosten bekomme... ;-)

Tulura

am 19. Juni 2005 um 8:27

tja, wer war das wohl ? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. HECKBLENDE vom 3,2!!!