Heckantrieb und Schnee. Eine schöne kombination :)
Moinsen
Ich wollt euch mal zeigen wie ich den Schnee genutzt hab 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich kann Langsam keinen Schnee mehr sehen....
Mein Baby sieht aus wie Sau und das seit Wochen....
Heute gewaschen und und was ist? schneit wieder draußen...
Blöder Schnee 🙁
Bracuh wieder 30 Grad Fenster runter mucke laut und Sonnebrille auf 😁😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von davidb9788
Deine Reifen werdens dir danken🙄😛deine radlager werden dir auch extrem danken=> wenn wir schon einmal beim mit senfen sind;o)
Naja, im Schnee ist das was ganz anderes als auf dem Asphalt.
Zitat:
Original geschrieben von davidb9788
Deine Reifen werdens dir danken🙄😛deine radlager werden dir auch extrem danken=> wenn wir schon einmal beim mit senfen sind;o)
Auf was beziehst du dich?Das Video des TE? 😕
Dann erklär mir dochmal,was das den Reifen und Radlagern schadet,auf Schnee den Wagen querzustellen,da bin ich GANZ gespannt drauf! 🙂
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Weil es auf den ersten Blick danach aussieht.Zitat:
Original geschrieben von Patrikfroetter
alo 1. wer sagt denn dass die scenen entstanden sind als er eiskalt war?? gut hatte keine 90 grad. aber hat eben auch nicht schlüssel umdrehen und druck bekommen.2. in der garage waren es max 2500. und draußen 3200. mehr braucht man gar nicht um auf schnee bei dem langsamen tempo ordentlich material für die kamera zu haben.
Und 50° Wassertemperatur sind noch lange keine 50° Öltemperatur und da sind auch 3000 Touren mMn zuviel.Ich zumindest lasse meinen 328i nicht über 2000 Touren drehen bis die Wassertemperatur nicht auf 90° ist.
Und dann tuns die 3000 Touren auch völlig.Ansonsten schönes vid, wäre mir allerdings teilweise auch etwas zu eng gewesen.
ich achte bei meinem 328i zwar auch immer auf das warmfahren i.d.r um die 15km aber schon bei 2000 umdrehungen schalten find ich übertrieben. der motor muss/sollte auch etwas mehr umdrehungen in der warmfahrphase aushalten ist ja schließlich nicht aus glas. untertouriges fahren ist auch nicht das beste für den motor denke ich mal. wenn du wie du sagst nicht über 2000 umdrehungen schaltest fährst du auf der autobahn gute 80 - 90 kmh...
man sollte es nicht übertreiben.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
ich achte bei meinem 328i zwar auch immer auf das warmfahren i.d.r um die 15km aber schon bei 2000 umdrehungen schalten find ich übertrieben. der motor muss/sollte auch etwas mehr umdrehungen in der warmfahrphase aushalten ist ja schließlich nicht aus glas. untertouriges fahren ist auch nicht das beste für den motor denke ich mal. wenn du wie du sagst nicht über 2000 umdrehungen schaltest fährst du auf der autobahn gute 80 - 90 kmh...Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Weil es auf den ersten Blick danach aussieht.
Und 50° Wassertemperatur sind noch lange keine 50° Öltemperatur und da sind auch 3000 Touren mMn zuviel.Ich zumindest lasse meinen 328i nicht über 2000 Touren drehen bis die Wassertemperatur nicht auf 90° ist.
Und dann tuns die 3000 Touren auch völlig.Ansonsten schönes vid, wäre mir allerdings teilweise auch etwas zu eng gewesen.
man sollte es nicht übertreiben.
mfg
Untertourig ist unterhalb Standgas.
Und da ich eine Automatik habe ist Untertouriges fahren nicht möglich.
Bei 1500 Touren fahre ich auf der Autobahn 90, bei 3000 Touren 160, und bei 4000 200km/h 😉