Heckansatz mit Auspuffausnehmungen

Audi A4 B7/8E

Hallo!

Ich habe ja wie in der Sig steht einen A4 8e V6.
Dieser hat ja 2 Auspuffrohre die man aber nicht sieht da diese ja hinter der Heckschürze sind. Ich habe vor meinen A4 Vorne, Seitlich und hinten an den schwarzen Plastikteilen zu lackieren. Mir würde es aber besser gefallen wenn ich einen Heckschürzenansatz finden würde bei dem die Endrohre für einen V6 ausgenommen sind und ich noch seperate Endrohre dranschweißen kann.

Beste Antwort im Thema

Hi,
ich habe bei meinem Audizentrum ca. 175€ bezahlt. Komisch.....

@showcar22
sorry aber absolut häßlich. der passt überhaupt nicht ans heck und dazu noch die spaltmaße durchs kleben....grauenhaft. aber geschmäcker sind bekanntlich und zum glück verschieden.

gruss

15 weitere Antworten
15 Antworten

Tja für mich spielt der Preis wohl eine große Rolle, weil ich nicht meine ganzen Ersparnisse in ein Auto pulvern will/werde.
Und blöd wär ich, wenn ich mir den 3x so teure Oettinger-Ansatz und 3x so teureo Oettinger-Schweller kauf, wenn mir diese von Rieger mehr gefallen, oder?

Naja. Jetzt hoff ich mal, dass am Wochenende mit der H.O.T- Niveau Suspension alles glatt über die Bühne läuft, den davor hab ich am meisten Schiss, diese Luftleitungen zu verlegen...

Man sieht sich am See!
lg Oliver

Deine Antwort