Heckablage mit Plasmascheibe bei Ebay

VW Golf 4 (1J)

Coole Heckablage für Golf IV, unbedingt anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

33 Antworten

Klar ist alles Geschmacksache. Dennoch finde ich das immer mehr Golf 4 verschandelt werden. Es gibt davon immer mehr Prollschleudern, Kirmeskarren. Dabei ist der Golf 4 doch so ein schönes Auto. Schade.

Zitat:

Original geschrieben von invader22

Dann hab ich mein Ziel schon erreicht!
Mehr wollte ich garnicht. ...mit Gruß an "Dede13"

Aber mal ehrlich, die Idee is doch nicht schlecht!

mal ehrlich, wer braucht sowas? welchem zweck dient dieser sch***? außer dass sich dass lichtspiel in der heckscheibe spiegelt und somit die sicht nach hinten beeinträchtigt wird. wär mir nicht mal sicher, ob der tüv dass nicht beanstanden würde?

Zitat:

Original geschrieben von youweb

mal ehrlich, wer braucht sowas? welchem zweck dient dieser sch***? außer dass sich dass lichtspiel in der heckscheibe spiegelt und somit die sicht nach hinten beeinträchtigt wird. wär mir nicht mal sicher, ob der tüv dass nicht beanstanden würde?

ZU SHOWZWECKEN! Deine Emphaser Endstufen sieht auch kein Mensch...

... Ach übrigens: die Sicht wird nicht beeinträchtigt...😉

Zitat:

Klar ist alles Geschmacksache. Dennoch finde ich das immer mehr Golf 4 verschandelt werden. Es gibt davon immer mehr Prollschleudern, Kirmeskarren. Dabei ist der Golf 4 doch so ein schönes Auto. Schade.

Sehe ich auch so. Erst war es der 2er Golf ... dann der 3er ... Jetzt wird es langsam der 4er, da er auch für die Kiddys mit weniger Kohle langsam erschwinglich wird. Bei manchen Kisten kann man sich da wirklich nur noch an den Kopf packen

Ähnliche Themen

Hättest ja wenigstens die Stricke zum aufhängen mit Aufrollern versehen können - so wie die bei geschlossener Heckklappe rumhängen, das sieht ja noch besch... aus als dieses peinliche Plasmadings!

Können solche Spam-Beiträge nicht gleich gelöscht werden. (Ich hab mich ja auch zu einem Kommentar hinreißen lassen - sorry🙂)

Gibts diesen Scheiß auch als Bundle mit beleuchteten wischwasserdüsen ?

"Das Gesamtgewicht beträgt ca. 9 KG"

Na wenn dass sich nich ma beim Unfall löst und nach vorne fliegt, bzw beim Heckaufprall in die Rückbank geschoben wird.

Da brauchste dann Frisch Plasma, oder auch gar kein Plasma mehr, denn dann kannst du oder deine Mitfahrer die Radieschen von unten zählen

ähm die normale Ablage wiegt aber auch ohne Das Teil mehrer Kilos, leicht ist das nicht gerade 😉 Schonmal angefasst? Würde auch so 5kg vielleicht mehr sagen, habs schon lönger nicht mehr angefasst 🙂
Über Sinn oder Unsinn sag ich lieber nichts

Zitat:

"Das Gesamtgewicht beträgt ca. 9 KG" Na wenn dass sich nich ma beim Unfall löst und nach vorne fliegt, bzw beim Heckaufprall in die Rückbank geschoben wird.

jopp... das hab ich mir auch gerade gedacht!

wenns 8 Kilo weniger wären wäre das ganze interessanter! ;-)

(aber auch noch nicht der Oberhammer!)

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ähm die normale Ablage wiegt aber auch ohne Das Teil mehrer Kilos, leicht ist das nicht gerade 😉 Schonmal angefasst? Würde auch so 5kg vielleicht mehr sagen, habs schon lönger nicht mehr angefasst 🙂
Über Sinn oder Unsinn sag ich lieber nichts

Die normale Ablage wurde aber in Crashtests mitgetestet.

Ich fahr doch kein modernes Auto mit soundsoviel Airbags um es dann in eine Guillotine umzubauen.

Aber wenigstens ist das Ding sicherer als die meisten selbstgebuten soundboards !!!

Achso: die originale Ablage wiegt übrigens bei mir 4,25 KG

bedanke mich hiermit auch für die über 200 clicks und 168 beobachtungen seit gestern abend 🙂

ich möchte doch wissen, wer so blöd ist und sich sowas kauft 😁

was nützen dir 100000 klicks und 1000 beobachter?

Jungs wir wissen doch langsam das einige es nich mögen... andere dafür schon (ich nich 🙂 ) , aber es ist nich nötig das jetzt jeder postet wie scheisse das aussieht bla. das bringt hier doch keinen weiter.... der ersteller weiss ja jetzt , das es unangebracht war und gut ist. ich alamiere dann auch mal nen Mod der zu macht.

nenn es assi tuning, lego tuning oder atu tuning. es gibt immer ein paar deppen, die dann ganz cool im auto sitzen, nen iq unter zimmertemperatur haben. hauptsache prollo, breiter und tiefer. was qualitativ hochwertiges findet man an den karren nicht.wenns hoch kommt findet man ramsch von fk🙂

wenn du den kram verkaufst, haste den scheiß bestimmt auch im wagen, somit gehörste auch in die lego fraktion.

na entweder man wird mit geschmack geboren oder nicht🙂

Zitat:

Original geschrieben von Opelgeil

nenn es assi tuning, lego tuning oder atu tuning. es gibt immer ein paar deppen, die dann ganz cool im auto sitzen, nen iq unter zimmertemperatur haben. hauptsache prollo, breiter und tiefer. was qualitativ hochwertiges findet man an den karren nicht.wenns hoch kommt findet man ramsch von fk🙂

wenn du den kram verkaufst, haste den scheiß bestimmt auch im wagen, somit gehörste auch in die lego fraktion.

na entweder man wird mit geschmack geboren oder nicht🙂

Super toller beitrag , fragt sich wer hier den iQ unter zimmer temperatur hat....

... man man man haben alles mods urlaub zz. oder was ?! echt schlimm.