Heck stoßstange vom Allroad an A6 4B bj 99
wer kann mir sagen ob die hintere stoßstange vom a6 allroad avant an meinem a6 4b avant bj 99 passt. und dann noch ne andere frage - wie sieht es mit einer rs6 front-stoßstange aus,geht die einfach so an meinen ran oder is der kühlergrill am a6 4b irgendwie kleiner oder so...? danke schon mal im vorraus für event. gute tips.
31 Antworten
Klar Ralle gegen einen heizölstinkenden 8Ender 😁
Mit zwei Luftpumpen dran---da könnte man schon auch schwach werden!Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Klar Ralle gegen einen heizölstinkenden 8Ender 😁
also wenn schon...dann den V12TDI aus der kuh😁
auch wenn der dicke dann "etwas" kopflastig wird.😉
Zitat:
Ich helfe dir Ralle das wird bestimmt interressant musste aber schauen denke du brauchst den Träger mit zur Kunststoffverkkleidung. Dann sollte es rein theoretisch gehen vielleicht sind beim 8ender die übergange am Koti der Knackpunkt aber es sollte gehen
wird wahrscheinlich nicht gehen,denn die allroadstoßstange ist an den seiten (zum radlauf hin) kürzer und müsste somit durch teile der orginalen verlängert werden.
ohne kunsstoffschweißen geht da nix...und dann ist da noch die frage,ob das auch alles hält.
ich fahre schließlich kein showfahrzeug sondern benutze den dicken täglich.😉
Ähnliche Themen
hab mir jetzt mal eine in der bucht geschossen - ich berichte euch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ThA-LaN-LaW
hab mir jetzt mal eine in der bucht geschossen - ich berichte euch 🙂
DU warst das also...ich war zu langsam😠😁
Och Ralle sei nich Traurig soetwas kommt wieder, ich habe auch schon en Idee wegen den èbergängen am Radlauf. Was hälste von sonen richtig massiven Anbau so mit CNC gefertigten Aluteilen😁😁😁😁😁😁😁😁 ist ja eh schon welches dran
sag mal scholli,gehts noch???
wenn der hinten so schwer gemacht wird hat er nachher wieder diesen blöden hängear...😁
Dann bauen wir hinten wieder Serienfedern ein nicht die Sportfedern 😁😁😁
Ausserdem ich meinte ja Alu und keinPanzerstahl oder soll der Dicke Beschusssicher werden
laut codierung ist meiner eh ein A6-Leichtpanzer😁Zitat:
Dann bauen wir hinten wieder Serienfedern ein nicht die Sportfedern 😁😁😁
Ausserdem ich meinte ja Alu und keinPanzerstahl oder soll der Dicke Beschusssicher werden
Na bei dem Gewicht Wohl eher nen Leo 2 😁😁😁😁 Aber Ralle wenn du ein bischen abspeckst dann gleicht es die CNC gefertigt Panzerplatten wieder aus oder wir müsen dir vorne son Schönen V2A Rahmbügel montieren dann bist doch voll Geländ tauglich oder😁😁
wo bitteschön soll ich denn abspecken????
rammbügel...nööö...ich will nicht in schweres gelände mit dem dicken.
ausserdem hab ich hier noch so nen satz federn liegen,die jegliche geländetauglichkeit zunichte machen.😁
Na jut dann warten wir mal wie det mit der Allroadstossi aussieht und dann hämmern und schweissen und bastel wir das bei dir passend, zum schluss schmeissen wir das alles mit Spachtelmasse vor und ziehen es mit der Katesche Glatt 😁😁😁😁😁
Dann passt es wie aus einem Guss
😉 amüsant euer talk!
meint ihr echt die ist zu kurz bis vor an radlauf? wie siehts mit der breite aus?
grüße!
Denke breite sollte passen aber beim Allroad sind ja die RAdläufe aus Kunststoff und die Stossi endet dirkt am RAdlauf glaube man müsste vielleicht mal nen Detailbild machen von der STelle