1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heck stoßstange vom Allroad an A6 4B bj 99

Heck stoßstange vom Allroad an A6 4B bj 99

Audi A6 C5/4B

wer kann mir sagen ob die hintere stoßstange vom a6 allroad avant an meinem a6 4b avant bj 99 passt. und dann noch ne andere frage - wie sieht es mit einer rs6 front-stoßstange aus,geht die einfach so an meinen ran oder is der kühlergrill am a6 4b irgendwie kleiner oder so...? danke schon mal im vorraus für event. gute tips.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die allroad muss angepasst werden, ist sehr viel Arbeit.:)

Die Passen beide nicht ohne VIEL VIEL aendern und basteln, da der Allroad die Plastikradlaufe hat die viel Breiter sind.
Die Stosstange ist da anders geformt! Und auch die Originale vom RS6 ist breiter weil der auch dicke Backen hat!
Aber fuer die RS6 gibt es nachruestloesungen fuer die 4+6Zylinder Modelle, die aber nicht so tolle Passgenauigkeit haben sollen!

Frank war mal wieder schneller ;)

man man das hört sich alles nich so prikelnd an. wollte nur das schlichte aussehen,mit kleinen änderungen weg bekommen.weil noch steht er völlig original da u dit find ik nich janz so schön. dachte so an....18"felgen...gewindefahrwerk...radkästen leicht ziehen lassen und was ich noch sehr schön fänd,is wenn hinten zwei rohre herraus schauen :-) Wo bekommt man solche umrüst teile? bei ebay ....

Also Heckschürze vom Allroad anpassen ist eine heftige Arbeit aber nicht unmöglich.
Sieht aber mega geil aus du...

Cimg2984

Zitat:

Original geschrieben von yogie B.

wer kann mir sagen ob die hintere stoßstange vom a6 allroad avant an meinem a6 4b avant bj 99 passt. und dann noch ne andere frage - wie sieht es mit einer rs6 front-stoßstange aus,geht die einfach so an meinen ran oder is der kühlergrill am a6 4b irgendwie kleiner oder so...? danke schon mal im vorraus für event. gute tips.

Ich will ja nicht "Vati" spielen oder Spielverderber sein. Aber Dein Auto ist BJ. 99. Willst Du da wirklich noch so viel dran tun oder investieren?

sorry bzgl. des alten thema, aber passt die allroad stoßstange hinten plug and play an mein v8 a6 4,2L BJ 99 ?

Hast du das Thema durhcgelsesn?

Zitat:

Original geschrieben von kuenzelde

klar, aber ob die vom allroad gleich "breit" is wie die vom s6/rs6 kann ich aus dem text nicht entnehmen...

denn wenn dem so ist, würde sie bei mir passen, da mein v8 model ja auch "breit" ist.

Zitat:

Original geschrieben von ThA-LaN-LaW

Zitat:

Original geschrieben von kuenzelde

klar, aber ob die vom allroad gleich "breit" is wie die vom s6/rs6 kann ich aus dem text nicht entnehmen...
denn wenn dem so ist, würde sie bei mir passen, da mein v8 model ja auch "breit" ist.

DAS würde mich übrigens auch mal interessieren...

weiss einer hier ob es geht --- oder muß ich den vorreiter spielen und als erster am 8-ender basteln?

Ich helfe dir Ralle das wird bestimmt interressant musste aber schauen denke du brauchst den Träger mit zur Kunststoffverkkleidung. Dann sollte es rein theoretisch gehen vielleicht sind beim 8ender die übergange am Koti der Knackpunkt aber es sollte gehen

dann werd ich wohl mal sehemn,wo ich billig nen stoßi vom allroad bekomme...
hat dann auch nicht jeder --- vorne RS seite S und hinten allroad:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Eigentlich fehlt dann unter der Haube noch ein Trekker

:D

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Eigentlich fehlt dann unter der Haube noch ein Trekker :D

bist du verrückt?????

ich werd doch nicht meinen schönen 8-ender gegen so einen heizölstinker tauschen!

:D:D:D
Deine Antwort