ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Heck ohne Audi Emblem

Heck ohne Audi Emblem

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. April 2010 um 18:38

Servus...

Ich wollte einmal nachgefragt haben, ob hier einer an seinem Heck das Audi Zeichen entfernt hat? Ich würde gern mal Fotos im Vorfeld sehen bevor ich dies nachher an meinem umsetze und es mir dann doch nicht gefällt.

Gruss....

Ähnliche Themen
36 Antworten

Man könnte auch die Heckstoßstange abbauen, dann hätte man noch weniger Schmutz. ..

Man könnte das Zeichen auch abkleben??

oh man

ich meinte damit, dass ich mich nicht zwischen emblen und aufkleber entscheiden kann. Beide haben vor- und nachteile.

Meine Entscheidung würde sich dann nach den Fotos richten.

Am besten blauer a4 :)

Denke jedoch, dass zu "dunkleren" Fahrzeugen das Emblem besser passt.

Habt ihr die Teilenummer und die genauen mm Maße vom originalen 8k Heckemblem. Bei ebay gibt es zu viele Varianten?

8K9 853 742 2ZZ

192mm x 67mm

???

Danke :)

Hi,

hier mal ein weißer ohne Emblem.

Gruss

am 2. Juli 2015 um 10:00

Wie habt ihr die Emblemebzw Typenbezeichnung abgekriegt?

Vorsichtig heißluftfön?

Ja vorsichtig mit nem Föhn erwärmen. Dann Emblem entfernen(aber ohne Werkzeug-das kann Kratzer geben)-der Kleber ist zwar hartnäckig, lässt sich aber gut entfernen. Die verbliebenen Rückstände mit ner Guten Politur mit etwas Schleifmittel drin wegpolieren.

Zitat:

@Miho-TT schrieb am 22. Februar 2011 um 18:31:46 Uhr:

gibt es denn die Ringe für hinten in schwarz ? Ganz weg möchte ich nicht machen...

Original von Audi nicht, aber bei ebay gibt's welche aus schwarzem Spritzguss. Hab die auch dran. Hat den positiven Effekt, das bei Steinschlägen (vorne) der schwarze Lack nicht nicht von den Ringen abplatzen kann. Gibt's in glänzend und matt

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Heck ohne Audi Emblem