ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Heck ohne Audi Emblem

Heck ohne Audi Emblem

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. April 2010 um 18:38

Servus...

Ich wollte einmal nachgefragt haben, ob hier einer an seinem Heck das Audi Zeichen entfernt hat? Ich würde gern mal Fotos im Vorfeld sehen bevor ich dies nachher an meinem umsetze und es mir dann doch nicht gefällt.

Gruss....

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Ok. bei der Limo sieht es noch ganz schön aus, aber beim Avant würde es voll Sch... aussehen :eek:

 

Gruß RC

Finde ich nicht....;) Habs bei meinem (misanorot) auch ab. Hab den Diffusor, den Grill und die Blenden, sowie die Felgen in schwarz glänzend und wollte nix chromiges am Auto, außerdem ists echt n Drecksfänger...

A4-heck

Hier ein schwarzer Avant

http://www.motor-talk.de/.../...meines-a4-mit-abt-4-rohr-t2062849.html

Gruß RC

am 27. April 2010 um 12:44

ich habs nach dem folieren wieder draufgegeben, weil ich muss sagen ohne sah es echt einwenig komisch aus.

hier ein bild: http://www.motor-talk.de/.../5-i203317072.html

Zitat:

Original geschrieben von Stoffal02

ich habs nach dem folieren wieder draufgegeben, weil ich muss sagen ohne sah es echt einwenig komisch aus.

hier ein bild: http://www.motor-talk.de/.../5-i203317072.html

Komisch sieht bei deinem Auto aus, dass nach der Grundierung aufgehört wurde mit dem Lackieren :D

Die Audiringe vermisse ich weniger auf deinen Bildern ...

Gruß Fetz

am 27. April 2010 um 13:50

nein, wie ich ihn bekommen hab, hat er noch geglänzt. muss wohl an der lackqualität von audi liegen, dass er so ausgebleicht aussieht :)

Themenstarteram 27. April 2010 um 15:16

Danke für die ganzen Fotos. Ich für meinen Teil finde, dass der A4 ohne Ringe besser aussieht. Hoffe ja nur, dass ich keine Spuren am Lack hinterlasse.

Liegt wohl an den wasserlöslichen Lacken. Was waren das noch für herrliche Zeiten als es noch Nitro gab ...:D

Morgen ,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Muss hinten das heckemblem neu ankleben wegen neulackierung der Klappe..

Hat jemand dafür die maße, oder einen Anbau Hinweis das mir weiterhelfen kann?

Vielen dank im vorraus.

 

Gruß

ich hab mir einfach die mitte rausgemessen, und dann beim freundlichen nachgeschaut wie hoch das ca. ist, und danach draufgeklebt.

meiner meinung nach ist es egal, ob es 1cm höher oder tiefer sitzt.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Gegenteiliges hätte ich auch nicht geschrieben aufgrund deiner Signatur :D .

immer ganz grosses tennis wenn man sich mit einem auto für die masse von der masse abheben will... vor allem wenn man berti heisst

Würde ich dir nicht empfehlen, da das doch sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.

gibt es denn die Ringe für hinten in schwarz ? Ganz weg möchte ich nicht machen...

Also, mal ganz davon abgesehen, dass der Wagen ohne Emblem - mit Verlaub - sch***e aussieht, finde ich diese Art des "Tuning" irgendwie...naja..."OPEL" ! :D

Zudem ist es doch fast schon eine Art "Sünde" sich am Markensymbol zu vergehen.

Gruß

Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von nobi-nob

Servus...

Ich wollte einmal nachgefragt haben, ob hier einer an seinem Heck das Audi Zeichen entfernt hat? Ich würde gern mal Fotos im Vorfeld sehen bevor ich dies nachher an meinem umsetze und es mir dann doch nicht gefällt.

Gruss....

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Morgen ,

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

 

Muss hinten das heckemblem neu ankleben wegen neulackierung der Klappe..

 

Hat jemand dafür die maße, oder einen Anbau Hinweis das mir weiterhelfen kann?

 

Vielen dank im vorraus.

 

 

 

Gruß

bitte schön :)

Habe letztens einen weißen a7 gesehen, wo das audi emblem hinten eine Folie (Aufkleber) war.

Hat das einer bei seinem a4 schon ausprobiert?

Will mir ein Emblem holen, habe aber weiterhin keine Lust auf den Schmutz dazwischen. Das wäre doch eine schöne Alternative

Gruß :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Heck ohne Audi Emblem