ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heck meines A3's (Fotomontage)

Heck meines A3's (Fotomontage)

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 21:36

Aus Langerweile habe ich einfach mal das Heck meines Babies bearbeitet. Die Fotomontage zeigt lediglich, wie ich mein Heck gerne hätte! Also, ist jetzt nichts weltbewegendes! ;)

 

Auf der Fotomontage ist zu sehen, wie die Typenbezeichnung, Motorrisierung, ICH und die Schlaglöcher der Fahrbahn entfallen und ein zweites Auspuffrohr (Darstellung eines Duplex-ESD) hinzu gekommen sind.

Zum Duplex-ESD kann ich nur sagen, dass mir der Abstand sehr gefällt nur die Rohre, die sind ein bischen zu klein. Ich habs leider, warum auch immer, nicht mehr hinbekommen, da etwas größere Brüller dran zu fotomontieren. :D

Komentare sind gerne gesehen!

Orig. Foto

Fotomontage

Gruß

dr.oglu

Beste Antwort im Thema

Also wenn Du schon mal dabei warst, hätt ich die Garagentore auch noch gleich nachgestrichen :D

Weiter so !

Kasimir

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2008 um 15:17

@ gfriesi

Das mit den getönten Rückleuchten ist mir garnicht aufgefallen, weil mein Augenmerk nur dem Auspuff galt. ;)

Tiefer kommt meiner auch noch. Ist schon alles in Planung. :D

Du wirst lachen.

Dem guten, dessen Auspuff und Heckansatz Du an mein Auto fotomontiert hast, stand ich genau deswegen in Kontakt.

Na ja, eigentlich eher wegen dem Auspuff. :D

Gruß

dr.oglu

Also ich hätte das ganze original was die Hubraum- und Typbeschilderung angeht...

hier mal mein pic und das ist keine fotomontage ;)

 

:D

Warum hast Du die Hubraum und Typenbezeichnung überhaupt mitbestellt ????

Oder ist das ein gebrauchter ??

Und was das Thema Auspuff angeht hat sich Audi da inzwischen ja leider auch schon auf BMW-Niveau begeben....

Doppelrohr-Auspuff, ein Auslassrohr aber ohne Funktion :eek:

Soll heissen wenn Du hinter so ner Karre herfährst siehst Du an nem verrußten und nem blanken Endstück dass der vor dir gar keine Chance gegen Dich hat :D

am 29. Mai 2008 um 17:54

Mache sowas immer wieder gerne. (wenn die Fotos in der dementsprechenden qualli sind)

Es macht halt einfach Spaß

Und das ist meine Backe

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Mache sowas immer wieder gerne. (wenn die Fotos in der dementsprechenden qualli sind)

Es macht halt einfach Spaß

Und das ist meine Backe

ich muß immer wieder staunen wie du das machst mit der montage schaut echt supie aus

am 30. Mai 2008 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Zitat:

Original geschrieben von dr.oglu

Aus Langerweile habe ich einfach mal das Heck meines Babies bearbeitet. Die Fotomontage zeigt lediglich, wie ich mein Heck gerne hätte! Also, ist jetzt nichts weltbewegendes! ;)

 

Auf der Fotomontage ist zu sehen, wie die Typenbezeichnung, Motorrisierung, ICH und die Schlaglöcher der Fahrbahn entfallen und ein zweites Auspuffrohr (Darstellung eines Duplex-ESD) hinzu gekommen sind.

Zum Duplex-ESD kann ich nur sagen, dass mir der Abstand sehr gefällt nur die Rohre, die sind ein bischen zu klein. Ich habs leider, warum auch immer, nicht mehr hinbekommen, da etwas größere Brüller dran zu fotomontieren. :D

Komentare sind gerne gesehen!

Orig. Foto

Fotomontage

Gruß

dr.oglu

Verbesserungsvorschlag :D

Hi Jungs,

ud so sieht es in ECHT aus.....

LG

am 30. Mai 2008 um 9:41

Echt cool.

am 30. Mai 2008 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Echt cool.

Hi Ferkel,

meine Bild sind aber echt.............

LG

TE: Klasse arbeit muss ich schon sagen, ichhab echt zweimal hinschauen müssen. Aber bei dem hinteren Schlagloch ist es mir aufgefallen, da passt der Schatten nicht. ;-) aber super arbeit

am 30. Mai 2008 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

TE: Klasse arbeit muss ich schon sagen, ichhab echt zweimal hinschauen müssen. Aber bei dem hinteren Schlagloch ist es mir aufgefallen, da passt der Schatten nicht. ;-) aber super arbeit

Hi Fehlner,

wie kommsten darauf dass das nicht echt ist?

Hier noch ein paar Beweisfotos. Das bekommst im Fotoshop nicht hin!

LG

am 30. Mai 2008 um 13:07

sorry, das hatten wir ja schon.

Natürlich ist deins echt, sieht man ja an den Bildern, ich hatte eigentlich die PS bilder von dr.oglu

gemeint.

Gruß

Joe

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

TE: Klasse arbeit muss ich schon sagen, ichhab echt zweimal hinschauen müssen. Aber bei dem hinteren Schlagloch ist es mir aufgefallen, da passt der Schatten nicht. ;-) aber super arbeit

Hey..

Danke für das Kompliment! :D

Gruß

dr.oglu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heck meines A3's (Fotomontage)