Heck Emblem

Opel Astra F

Tach wollt bei meinem vor Facelift das Heck Opel Emblem entfernen. Nun meine frage ist das nur angeklebt oder gesteckt?? Danke im Voraus

32 Antworten

Bei den Facelifts wurde der Winkel zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer geändert. Du müsstest dir also Facelift-Scheinis zulegen, dann passt es!

Hmm ja. Müsste mann sich glad überlegen die Angel Eyes zu besorgen . Finde die sehen super aus in verbindung mit dem Vauxh. Grill.

Zitat:

Original geschrieben von MC654

Hmm ja. Müsste mann sich glad überlegen die Angel Eyes zu besorgen . Finde die sehen super aus in verbindung mit dem Vauxh. Grill.

Auch eine Möglichkeit einen ASTRA F nicht wie einen ASTRA F aussehen zu lassen. Auf den Bildern wirkt das sehr fremd, aber real sicherlich beeindruckend. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MC654

hatte überlegt mir den Vauxhall Frontgrill zu besorgen. Aber vorkurzen habe ich hier noch irgendwo gelesen das der nur beim nach Facelift passt. Stimmt das? Bzw. was müsste ich umbauen?

das thema hatte ich damals eröffnet weil ich genau das auch vorhatte (is aber momentan mangels finanzieller freiheit auf eis gelegt).

den vauxhallgrill mit dem silbernen --v-- quer über den grill gibt es nur in der faceliftversion. davor sah auch der vauxhallgrill anders aus.

mir wurde gesagt (da ich ja auch vorfacelift habe)

dass es reicht die scheinwerfer zu wechseln und dass alles andere passt.

wie gesagt ausprobieren konnte ichs noch nicht 🙁

Ähnliche Themen

Es wäre interessant zu sehen, ob man in die Mulde der Vor-Facelift-Version das schöne neue Blitz-Emblem irgendwie befestigen kann. Das schwarze finde ich jedenfalls bei mir nicht schön.

das kannste vergessen... das klappt schon von der Größe nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das kannste vergessen... das klappt schon von der Größe nicht...

Das Leben ist hart, macht aber nichts, dann lasse ich das Ding eben dran. 😁

mir war mal langweilig da hab ich da n Fragezeichen drauflackiert 😁

bimmel war mal langweilig dann hat er seine mittelkonsole zerlegt...dann wars dem guten kerl aber wieder langweilig dann hat er sie im stau wieder zusammengewurstelt 😁

weil mir langweilig war hab ich das Ding bestimmt net zerlegt 😉

jaja 😁

Wenn mir langweilig ist, dann frage ich meine Freundin ob sie Lust hat - wenn Ihr wisst was ich meine. 😁

P.S.: Ich kann mir aber vorstellen, dass am OPEL und vor allem ASTRA F rumschrauben eben so viel Spaß machen kann. ^^

Zitat:

Original geschrieben von D-Astraz

jaja 😁

ja, ok... ich hab ja schon einiges aus Neugier zerlegt... aber in dem angesprochenem Fall wars net so - da wollte ich ja die Schalterbeleuchtung erneuern...

hm, bei mir sind an der !gekauften! heckklappe 2 stellen ohne lack und kratzer in form eines opel-zeichens... wird der wohl mit nem schraubendreher entfernt haben %)

bin schon kräftig am schmirgelpapier-sammeln...

@ Anonymer Opel: Weißt du denn was der Grill ca. kostet? Hab mal bei ebay gesucht aber keinen gefunden.
Und mit dem Geld ist das wirklich so ne Sache, wenn ich mir wirklich noch die Angel Eyes hole sind das auch "mal eben" 200 Euro plus denn grill.
Glaub werd dann auch noch was sparen müssen, zumal bei mir noch der Zahnriemen gemacht werden muss.

Update:
Hab grad mal beim nächst größten Opel Händler angerufen. Der sagte das seit 10/04 keine Vauxhall ersatzteile mehr nach deutschland verschickt werden.
So ein Schei... aber auch!
Dann muss man wohl warten bis es bei Ebay wieder was Jibt .

Deine Antwort