Heck Emblem
Tach wollt bei meinem vor Facelift das Heck Opel Emblem entfernen. Nun meine frage ist das nur angeklebt oder gesteckt?? Danke im Voraus
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MC654
@ Anonymer Opel: Weißt du denn was der Grill ca. kostet? ... Hab grad mal beim nächst größten Opel Händler angerufen. Der sagte das seit 10/04 keine Vauxhall ersatzteile mehr nach deutschland verschickt werden.
So ein Schei... aber auch!
Dann muss man wohl warten bis es bei Ebay wieder was Jibt .
dein fehler war es beim nächst größeren anzurufen🙂
wir haben hier in der nähe einen kleinen und der würde mir das importieren. sollte laut dem händler (is in bayreuth (die stadt wo die wagner festspiele immer sind) ) etwa 70 eus kosten für den grill und etwa 25eus nochmal für das emblem (wahlweise opel oder holden). mit lackieren käm ich auf gesamt etwa 150 eus.
frag doch mal deinen FOH konkret ob er dir das importieren würde, vielleicht sieht dann die antwort anders aus als vorher?!
wenn du keine andre lösung findest und trotzdem den grill haben willst: es gibt einen tuner der vertreibt den. kommt auf glaub ich 125eus unlackiert. adresse musst mal den alten thread suchen, da steht se drin.
letzte möglichkeit frag sebastian3005 glaub ich is sein nickname der hat einen dran.
kannst natürlich zwischen vauxhall und holden wählen und nicht zwischen opel und holden!
*mitm kopf gegen die wand hau*
es würde ja keinen sinn machen sich nen opel emblem rein zu machen und das vauxhall --v-- aufm grill zu haben.
is zumindest meine meinung...
Jib da haste wohl recht ;-) . Naja dann heist es weiter nachfragen und Suchen. Achja und natürlich sparen!!!
Danke aber für den tipp.