ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Heck Diffusor Umbau A 250

Heck Diffusor Umbau A 250

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 22. Mai 2022 um 8:04

Servus,

 

Mich würde eure Meinung zur Heckansicht bei meinem A250 Limousine interessieren.

Auf dem ersten Bild seht ihr die Serienausstattung meiner A Klasse. So sieht mein Auto aktuell noch aus.

Nun bin ich am Überlegen mir den Heck Diffusor vom A35 einbauen zu lassen (Zweites Bild). Mittlerweile bietet die Firma Kunzmann sogar den Diffusor vom A45 für die Limousine an (Drittes Bild).

 

Ich muss dazu sagen, dass ich auch einen Panamericanagrill habe einbauen lassen und daher eben am Überlegen bin das Heck passend dazu auch zu verändern.

 

Wie ist eure Meinung? Würdet ihr das Ganze auch umbauen lassen und wenn ja welche Diffusor Blenden?

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich würde das Ganze nicht umbauen lassen.

Geschenkt nehme ich die mittlere Variante (A35).

Aber wieso interessiert dich meine Meinung? :confused:

Würde den a45 Diffusor nehmen. Macht einfach mehr her und denke darum geht es!

Zitat:

@Onkel_Ernst schrieb am 22. Mai 2022 um 10:23:59 Uhr:

Ich würde das Ganze nicht umbauen lassen.

Geschenkt nehme ich die mittlere Variante (A35).

Aber wieso interessiert dich meine Meinung? :confused:

Nach diesem Video: https://youtu.be/BjHbopyDDfk

möchte ich den nicht mal geschenkt. :D

Das ist meine persönliche Meinung und auf meine Fahrzeugfarbe (mojavesilber) bezogen. Bei Farbe schwarz kann ich mir die Hochglanzoptik durchaus vorstellen.

Servus Marco,

 

ich fahre auch einen A250 V177

 

Hast du den Umbau bereits vornehmen lassen und falls Ja, hast du diesen selber vorgenommen?

 

Ich habe mir eine Sport Aga einbauen lassen und würde nun gerne auch auf das a35 heck „umrüsten“.

 

Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen gemacht mit einem nicht originalen Heckdifusor?

Bei Kunzmann für knapp EUR 1.000 (inkl. schwarze Blenden) für ein Stück Plastik zu zahlen würde mir etwas weh tun.

 

Viele Grüße

Dubudas

Ich habe ein A180 AMG Line und werde diese auch selber umbauen. Ich habe mir die A35 Variante gekauft von SpeedyParts.

Das Video von Onkel_Ernst ist schon heftig, das wäre dann die Methode ohne das Heck ausbauen zu müssen. Ich jedoch nehme mir Zeit und baue das ganze Heck aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen