Heck des Tiguan nach Regen extrem dreckig
Hi, bin seit gestern Tiguan Fahrer. Mit ist heute nach der ersten Regenfahrt aufgefallen, das dass Heck meines Tiguan extrem dreckig ist, also bis zur Heckscheibe hoch. Als ob der ganze Dreck von den Reifen hochgeschleudert wird. Ist ein R Line..
Bin vorher Passat gefahren. Evtl ist das ja auch normal bei SUV´s?
Beste Antwort im Thema
Aber viel schöner 🙂
34 Antworten
Zitat:
@Tanea schrieb am 5. Februar 2020 um 18:50:18 Uhr:
Zitat:
@Westedt schrieb am 5. Februar 2020 um 13:15:14 Uhr:
Oder wie bei Audi, wo es eine extra Reinigungsfunktion für die Kamera gibt.Weschi
Zieh mal den Hebel für den Heckscheibenwischer und freu dich dann über ein besseres Kamerabild.
„Ziehen“.....??? Wenn man hinten „waschen“ will muss man „drücken“, oder lieg ich da falsch?
Zitat:
@therealbadboy schrieb am 4. Februar 2020 um 16:50:01 Uhr:
Hi, bin seit gestern Tiguan Fahrer. Mit ist heute nach der ersten Regenfahrt aufgefallen, das dass Heck meines Tiguan extrem dreckig ist, also bis zur Heckscheibe hoch. Als ob der ganze Dreck von den Reifen hochgeschleudert wird. Ist ein R Line..Bin vorher Passat gefahren. Evtl ist das ja auch normal bei SUV´s?
Dieses Schweinchen ist schmutzig von Spiegel bis A-Säule inklusiv Türschloss! 😁
Spoiler soll umgekehrt, schutzen von Schmutz!?