Heck des Facelifts

Audi A3 8P

Habe im Katalog gesehen, dass das Heck beim 3-Türer länger geworden ist. Laut technischer Zeichnung im Katalog um 2 cm (von der Hinterachse bis zum Heck vor dem Facelift: 760 mm, nach dem Facelift 779 mm).

Finde, das Heck sieht damit nicht mehr so knackig aus (zumindest von der Seite aus gesehen). Was meint Ihr?

Gruß
Thomas

Beste Antwort im Thema

ich finde das facelift sowohl vorne als auch hinten ziemlich bescheiden muss ich sagen...das model wie es jetzt vor dem facelift noch ist, finde ich deutlich besser u sportlicher im aussehen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Das ist Geschmackssache. Ich habe das Heck schon in Natura gesehen und kann sagen, mir persönlich gefällt es besser als das "alte". Die 2 cm Mehrlänge kommt vom Diffusior, der an der oberen Befestigungskante - anders wie die alte Heckstossstange - etwas leicht herausragt. Find ich persönlich gewagter und nicht so eintönig.

Im Juni könnt ihr euch sowieso beim Freundlichen das Facelift in Natura angucken, dann könnt ihr ja selber entscheiden was euch besser gefällt.

JEDEM DAS SEINE!! Über Geschmack lässt sich streiten!

...hat eigentlich schon jemand das Facelift beim Händler life "begreifen" können...?
Gibt es jetzt einen Vorstellungstermin?

Mich interessiert vor allem wo man das Facelift als Leihwagen für einen Tag mieten kann. 😉 

Deine Antwort