Hechschürze Heck Umbau / 2.0 TDI 190PS Blenden statt Auspuff kann man die Schürze Umbauen ?
Hallo Leute,
Ich habe folgende frage VW hat gemeint die können das nicht umbauen stimmt das ?
kann es mir aber nicht so vorstellen..... dass es nicht geht!
Es handelt sich um ein Passat 2.0 TDI 190PS 2015BJ
Kann ich Heckschürze Umbauen ?
So wie auf dem Bild 1 habe ich es zurzeit
Auspuff stört mich ein bisschen...
Auf dem Bild 2 sind es zwar blenden aber es gefällt mir irgendwie...
Ich denke wenn es auch möglich ist dann müsste aber Auspuff gekürzt werden denke ich mal.
Außerdem hat es irgendwelche Auswirkungen wenn Auspuff gekürzt wird ?
Weil ich habe mir paar Fahrzeug angeschaut die die bleden haben bei denen ist es nach unten gebogen..
Kennt ihr jemand der es Umbauen könnte ? Kosten ?
Beste Antwort im Thema
Also falls jemand nen Diffusor hat mit Ausschnitt für einen echten ESD, bin ich gerne bereit meinen ohne alles dagegen zu tauschen. Diese Fakeblenden Nummer (egal bei welchem Auto und welchem Hersteller) geht gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich bevorzuge es, wenn man meinen richtigen Auspuff sehen kann, und der Qualm auch nicht irgendwo unterm Auto rauskommt, sondern da wo er raus kommen soll. Hinten, aus sichtbaren Endrohren.
16 Antworten
Der TE hat gefragt ob es möglich ist, die Blenden nachzurüsten und nicht danach, wer sie fürchterlich findet. Insofern verstehe ich einige Kommentare hier echt nicht. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und rein optisch sieht das Heck mit R-Line-Spoiler und den Blenden (außer beim 280PS TSI, da sind sie offen und nicht aus Kunststoff) definitiv besser aus als ohne. @TE: Hier kannst du dir noch ein paar Infos holen:
https://www.motor-talk.de/.../trapezblenden-nachruesten-t5123508.html
Über geschmack lässt sich streiten!
Euch gefällt’s vielleicht aber mir nicht.... ich habe euch nur gefragt ob es möglich ist oder nicht! Ich persönlich finde die blenden nicht verkehrt.
Ich meine Ihr könnt es so machen wie es EUCH gefällt. Stimmt Vertückte Welt 🙂