Hebel Motorhaube locker

Volvo C70 1 (N)

Hi 🙂

Mir ist aufgefallen das der Rote Hebel um die Motorhaube (C70) zu öffnen locker ist 😕

Motorhaube lässt sich öffnen aber der Hebel ist nicht fest wie vorher. Lässt sich ein gutes Stück vor und zurückbewegen (kein Wiederstand), auch ein stück Seitlich hin und her 😕

Hab jetzt paar Themen durch wegen gerissenem Bowdenzug aber das ist wohl nicht der Fall bei mir oder ist das schon ein Anzeichen ?
Irgendetwas was ich tun kann um zu verhindern das ich die Motorhaube eventuell nicht mehr aufbekomme ? 😰😰

19 Antworten

Ja, die meinte ich.

@volvowandales

krass sind mir noch nie aufgefallen.
Gucke gleich nach der arbeit ob die dinger noch da sind

Kein Wunder, die 2 Gummipuffer sind beim 70er nicht dort, sondern oben an der Motorhaube, zwischen den Scheinwerfern 😉

Meistens reicht es, auf jeden einen quadratischen Filzgleiter drauf zu kleben (die für Tisch- und Stuhlbeine), wenn sich das Gummi schon gesetzt hat.

habs heute total verpeilt nachzuschauen und hatte dann keine lust mehr zum auto zu gehen.

also doch nicht da 😁
auch die habe ich noch nie gesehen 😁
werde den blick nach oben richten morgen 😉