Header Voting im Q5 Forum

Audi Q5 8R

Auf besondern Wunsch von Backspear starte ich an dieser Stelle ein Header-Voting für das Q5 Forum.

Alle Bilder wurden von Backspear erstellt und sind (wie ich finde) alle sehr gelungen. Nach dem Voting bekommt die Werkstatt das Gewinnerbild und bindet es in Euer Forum ein.

Da die Bilder von Backspear selbst erstellt wurden, gibt es auch keine Probleme mit möglichen Rechten Dritter.

Viel Spaß beim Voten !

Die Umfrage läuft 7 Tage, solltet Ihr euren Lieblingsheader schon früher gewählt haben, dann bitte eine PN an mich.

Gruß
Hans

PS: ich hätte schon einen Favoriten, aber ich darf ja nicht voten 😉

Hier nun die Bilder :

Header 1

Header 2

Header 3

Header 4

Header 5

Header 6

Forum-1
Forum-2
Forum-3
+3
Beste Antwort im Thema

Auf besondern Wunsch von Backspear starte ich an dieser Stelle ein Header-Voting für das Q5 Forum.

Alle Bilder wurden von Backspear erstellt und sind (wie ich finde) alle sehr gelungen. Nach dem Voting bekommt die Werkstatt das Gewinnerbild und bindet es in Euer Forum ein.

Da die Bilder von Backspear selbst erstellt wurden, gibt es auch keine Probleme mit möglichen Rechten Dritter.

Viel Spaß beim Voten !

Die Umfrage läuft 7 Tage, solltet Ihr euren Lieblingsheader schon früher gewählt haben, dann bitte eine PN an mich.

Gruß
Hans

PS: ich hätte schon einen Favoriten, aber ich darf ja nicht voten 😉

Hier nun die Bilder :

Header 1

Header 2

Header 3

Header 4

Header 5

Header 6

Forum-1
Forum-2
Forum-3
+3
20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mop66

Header-6: 32 Stimmen (37.2 %)

Siehe ganz oben!

kann doch nicht stimmen , das war am 13.7.09 - danach hat sich nichts mehr getan ?????

gruß

klausing

Zitat:

Original geschrieben von Mop66

Header-6: 32 Stimmen (37.2 %)

Siehe ganz oben!

so ist es besser :

kann doch nicht stimmen , das war am 13.7.09 - danach hat sich nichts mehr getan ?????

gruß
klausing

Ich finde die Aufteilung des Bild sehr unglücklich. Schlecht zentriert oder besser gesagt gar nicht zentriert.
Rechts ist die Kuh abgeschnitten und links viel Landschaft.
Kann man das nicht ändern? Auf dem zur Wahl stehenden Header ist es doch richtig.
Wir wollen doch alle schöne Kühe 😉😛
Ansonsten ein schöner Ausschnitt.

sorry, doppelt 😠😠