1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. head up display HUD

head up display HUD

Mercedes C-Klasse

Weiß jemand, ob man auf dem HUD die Inhalte der Anzeige wechseln kann? z.B.: In Fahrstellung S oder S+ die Drehzahl und den eingelegten Gang angezeigt zu bekommen statt Tacho und Navigation?
Oder ob so etwas evtl in Planung ist?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bikendrifter schrieb am 24. Juni 2015 um 18:36:59 Uhr:

der Sinn vom HUD ist ja due Geschwindigkeit Tempo Limit usw. zu sehen.
Drehzahl und Gang in der Scheibe braucht kein Mensch

Danke für deine Meinung. Aber das war nicht meine Frage.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

@wikemu schrieb am 12. November 2016 um 11:28:14 Uhr:

HUD Höheneinstellung
Im Servicebereich kann die Position des HUDs in der Höhe verstellt werden. Ich würde es gern noch ein Stückchen weiter oben haben.

Nicht möglich!
Einfach den Sitz etwas mehr nach unten stellen! Wie groß bist Du? Habe mit 1.90m kein Problem - HUD in Mittelstellung.

Es gibt einen extrem großzügigen Verstellbereich für die Anzeige des HUD, der reicht für alle Normgrößen aus.

Sternengruß.

Wenn ich höher sitze, ist die Anzeige doch noch tiefer ???

oder liege ich da falsch? - habe noch keinen GLC und kein HUD, nur probegefahren.

Ein HUD mit separater Scheibe hätte ich auch nicht bestellt, das gefällt mir gar nicht.

Ich knüpfe hier mal an.

Sobald die Sonne scheint ist der Rahmen um das HUD extrem stark in der Scheibe sichtbar.
Stört mich schon stark.
Nebenbei ist das Zeichen für "keine Beschränkungen" auf dem HUD so weit rechts dass das Schild abgeschnitten ist weil das Display rum ist. Zwar nur ein paar Pixel, aber das Schild ist nicht mehr rund.

Deine Antwort