Head Up Display Astra F
Guten Tag Jung´n und Mäddl´s !
Als ich gestern Abend mal wieder Spätschicht an der Tanke hatte , habe ich mir für mein Eierphone ein App runtergeladen der sich HuDisplay nannte , das ganze stellt bei Nacht eine Sinnvolle Alternative zum wirklichen Tacho da weil sie ,vorrausgesetzt man besitzt eine Handyhalterung mit Schwanenhals , wirklich gut abzulesen ist an der Windschutzscheibe , natürlich war mein Interesse an einem richtigen Head-Up Display gleich geweckt und ich erkundigte mich im Goggel nach mehr Informationen , die Suche hier habe ich auch schon bemüht und fand auch auf anhieb gleich einen Thread aus dem Jahre 2003 , das Jahr wo das HeadUp Display auch langsam als Zubehör erhältlich war. Es gibt von Pearl zwar Head-Up Display´s mit Gps Signal aber ich hätte gerne ein festes mit angespeistem Tachosignal wo wir allerdings schon beim Problem wären , ich habe eine Tachowelle und kein elektr. Tachosignal , als Nebensatz war zu lesen das jeder Astra F mit Einspritzung einen Wegstreckenfrequenzgeber besitzt , wo man es auch problemlos Anzapfen könnte , da aber in dem Thread keine wirkliche Erfahrungen damit machen konnte , und es jetzt auch schon bald 7 Jahre her ist , hat mittlerweile vielleicht jemand schon Erfahrungen sammeln können die er hier mir nun Kund tun kann.
Mfg Chris
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deriden
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei "deinem" 50 € Angebot handelt es sich um ein einzelnes gebrauchtes Gerät, was ein Privatverkäufer ausdrücklich unter Ausschluss der Garantie/Gewährleistung verkauft. Ich zahle gern 9 € mehr, dafür weiß ich was man davon hat, nämlich ein Neugerät mit 2 Jahren Gewährleistung. Neu kostet das Waeco ~100 € ink. Versand. Jetzt rechne mal 100 - 59. Ich hoffe das überfordert dich nicht. 😁
amazon vom händler habe ich auch verlinkt steht neben deinen augentropfen preis 64€ mit garantie
wann bekomme ich den nun nur ein positves argument für das noname billig ding mit mickriger anzeige umlager von unützen dingen
also wer rechnen kann ist klar im vorteil oder eben augen auf beim schuhe kauf.
du wirst kein argument finden um sowas zu kaufen wo keine bilder des original artikels dabei sind.
die qualität ähnelt dann eher einem teil aus dem kaugummiautomaten