HD Sportster 48 kaufberatung
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer Sportster.
Und brauche mal bisschen Rat von Experten.
Es handelt sich um einer sporty von 2010.
Hab leider keine Ahnung von der Materie.
Habe bis jetzt eine Buell xb12 gefahren und wollte gern beim Amerikaner bleiben.
Deswegen bringe ich ein paar Vorkenntnisse mit.
Habe an die hier gedacht
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2677609290-305-2612?...
Gruß
85 Antworten
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 27. Februar 2024 um 10:00:56 Uhr:
Boah ist die hässlich🙂🙂🙂Das ist mir die Crossbone aber 1000mal lieber.
Fährt sich auch bestimmt entspannter.
Aber die Preise auch hier wieder bei euch abartig. So ein hässlicher Haufen von 09 für über 16T🙁
Ich glaub ich hätte meine alte Kiste mal besser bei euch verscherbelt, dann wäre ich sicherlich vermögender geworden😉😉🙂
Die war auch sehr slhice zu fahren, speziell in Kurven.
Ich weiß nicht wer bei HD auf dieses Modell gekommen ist.
Ein kompletter FLOP!
Bitte kein Vergleich mit der Cross-Bones, das wäre ja schon fast eine Beleidigung!
Obacht Leute!!!! War immerhin der Wegbereiter zur Breakout quasi die Evo-Breakout, ohne die es die BA nie gegeben hätte.
Na ja, sieht zwar besser aus aber würde meinen das die auch nicht grad besonders fährt.
Ich würde immer noch bei der CB bleiben.
Anne Eisdiele biste auf jeden Fall der Star!!! 😁
Ähnliche Themen
Auch die Breakout fährt sich durch den längeren Radstand nicht besonders gut. Sind alles Mopeds die fürs Auge gebaut sind. Fetter Hinterreifen, und schon wird gekauft. 🙂
BMW GS ist ein mehr als perfektes Motorrad. Schon meine BMW 98er 1200C war ein geniales Bike. Eines der besten was ich je gefahren bin.
Aber ich werde das Feeling nie vergessen als ich vor vielen, vielen Jahren mit meiner ersten HD (1200er Sportster) an der Ampel gestanden bin, das schütteln, der Sound vom Evo. Es ist bis heute unvergessen.
Es war der Anfang einer mittlerweile sehr langen Motorradzeit, nur 2x wurde sie kurz unterbrochen, 1x dachte ich jetzt ein Cabrio, dann nach einer Saison hab ich den alten Fatboy beim Dealer gesehen…..
Cabrio war dann wieder Geschichte…….
Und 1x hab ich mir eine Moto Guzzi V85 eingebildet. Nach einer Saison war die auch wieder ad Acta.
Jetzt fahr ich wieder reumütig meine HD Springer, und die wird meine „Motorradkarriere“ auch beenden.
@Sedge, genau darum geht’s. Auf den Punkt gebracht!
Ich hoffe mein Ende ist noch offen und es kommen noch das ein oder andere Modell. Vielleicht ja auch noch mal eine HD. Aber eigentlich bin ich damit durch. Wer weiß😉
Käpt'n, deine HD-Geschichte scheint abgefrühstückt...
Was willst du denn noch mit dem neumodischem Kram M8, EURO 5,6,7 etc. anfangen...Du/Wir hatten einen guten und freundlichen Ton angeführt und erhalten...
Alles Gut...
Du wer sagt das es nicht so weiter gehen kann? Und wer sagt das ich wenn ich noch mal zu HD gehe nicht was vor der EVO Zeit mir zulegen würde?
Eine genaue Vorstellung hätte ich bereits.