ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Sportster 48 kaufberatung

HD Sportster 48 kaufberatung

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 12:08

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer Sportster.

 

Und brauche mal bisschen Rat von Experten.

 

Es handelt sich um einer sporty von 2010.

Hab leider keine Ahnung von der Materie.

 

Habe bis jetzt eine Buell xb12 gefahren und wollte gern beim Amerikaner bleiben.

 

Deswegen bringe ich ein paar Vorkenntnisse mit.

 

Habe an die hier gedacht

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2677609290-305-2612?...

 

Gruß

Ähnliche Themen
85 Antworten

Dann habe ich ja noch Hoffnung mit meiner Deluxe aus 2012, die mal immer wieder "outgesourct" und wieder eingegliedert wurde.. Schönes Teil bleibt sie trotzdem---

Damals ca. 16500 Euronen Neupreis...

Die ist ein Klassiker, genauso wie meine Springer :)

ja bist du deppert.

Ist ja irre.

Aber ein jeder muss wissen was ihm sein Möppi wert ist.

Mir wäre es das auf keinen Fall, für mich völlig überzogen. Bin aber auch geizig :):)

Darum hab ich auch sehr lange nach der RS gesucht bis der Preis endlich passte.

Ja, ist wirklich so.

Harley hält eben auf irgend eine Art und Weise den Preis, warum auch immer.

Deshalb hab ich auch keine Sorge dass ich meine Springer unter Wert verkaufen muss.

Natürlich muss man dafür auch jemanden finden, aber unter 16000 geht die mir nicht aus der Garage.

Preisstabil ist das eine aber das die gar über Neupreis gehen ist schon echt krass.

So dolle iss ne Harley, auch wenn die 48 nicht lange gebaut wurde, ja nun auch nicht.

Aber wenn´s so iss, dann isses so und lässt sich schwerlich ändern;)

Naja, verlangen ist das eine, die Summe dann auch zu bekommen das andere :)

Unlängst hat einer eine wunderschöne Cross Bones um 15000euro angeboten, also oftmals muss man sich wirklich wundern, aber ich denke der wollte nicht ewig warten.

Was ist denn überhaupt aus den Rocker‘s C geworden? Sieht man so gut wie gar nicht. Wo werden die denn heute preislich liegen ?

Nur eine Frage, kein Interesse.

Rocker C

Sind wirklich selten geworden, waren auch nicht sonderlich gut zu fahren. Im Vergleich zu anderen Modellen sind die recht „günstig“.

Die Preise in Österreich von gebrauchten Harleys, vor allem Twin Cam und Sportys, sind sehr astronomisch. Ob diese auch bezahlt werden……..

Als Beispiel, leicht veränderte Cross Bones um €35 tsd…….

Naja, der Markt in Deutschland ist auch wesentlich größer, dass kann man nicht vergleichen. Bei uns sind ja die Kaufpreise von einer neuen Harley schon sehr viel höher.

Boah ist die hässlich:):):)

Das ist mir die Crossbone aber 1000mal lieber.

Fährt sich auch bestimmt entspannter.

Aber die Preise auch hier wieder bei euch abartig. So ein hässlicher Haufen von 09 für über 16T:(

Ich glaub ich hätte meine alte Kiste mal besser bei euch verscherbelt, dann wäre ich sicherlich vermögender geworden;);):)

Ggf. ist die C nur für Umbau zu gebrauchen. Standard Ausführung zu hässlich.

Welche Harley ist ab Werk zu gebrauchen???

Die Frage mag ich nicht beantworten wollen.;):)

Silent Grey Leute... die eigentliche Geschichte der Harley begann erst im Jahr 1909. In diesem Jahr brachte die Firma das erste Zweirad mit zwei Brennkammern, den sogenannten Zwei-Zylinder-Motor, auf den Markt. Die Harley war geboren, denn sie erhielt ein Charakteristikum, das den Wiedererkennungswert dieses Motorrades ausmacht: Die zwei Zylinder wurden im 45-Grad-Winkel zueinander angeordnet....:D:D:cool::cool:;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Sportster 48 kaufberatung