ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Interesse an Gründung HD Stammtisch N, FÜ, LAU, NM, RH, ER, AM, SAD ?

Interesse an Gründung HD Stammtisch N, FÜ, LAU, NM, RH, ER, AM, SAD ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. Juni 2013 um 11:00

Hi in die Runde,

an alle Franken, Oberpfälzer und die, die es werden wollen: Wie schaut’s aus, hat jemand Lust, einen HD Stammtisch oder sowas zu gründen? Muss ja nicht mit Verpflichtungen usw. einhergehen, aber eine lockere Runde mit gelegentlichem Treffen, Ausfahrten usw. wäre doch eine Sache, oder?

Ehrlich gesagt sind die meisten Leute, die ich bislang beim lokalen :) gesehen habe so "hochnäsig", dass es bei denen schon rein regnen kann! Nicht die Gruppe der Leute, auf die meine Bekannten und ich wirklich Lust haben. Normale Typen, Frauen und Männer, vielleicht auch nicht zwingend mit einem Milwaukee Iron bestückt, aber zumindest mit einer grundsoliden Affinität zur Mopette an sich wär schon :cool: !

Muss auch nicht immer in N sein, können auch gerne wechselnde Lokalitäten sein und vor allem auch kein Zwang, immer und pünktlichst zu erscheinen, wäre doch mal eine Ansage, oder.

Kein HOG Verschnitt und sicher auch nicht zwingend ein von vorne bis hinten durchorganisierter MC, eben einfach eine lockere Runde wär so das Ziel.

Wer hat Bock auf sowas? In anderen Ecken gibt’s das ja wohl auch, warum also nicht in unserer Umgebung.

Freu mich auf Zustimmung und Vorschläge.

Greezt

Ähnliche Themen
14 Antworten

"Stammtisch" eher nicht.

Für gelegentliche gemeinsam Ausfahrten wäre ich zu haben.

Austausch über technische Fragen (Pflege, Reparaturen, Zubehör) fände ich auch gut.

Leider habe ich nur insgesamt sehr wenig Zeit, weil ich zu viel schufte.

Gruß

D.Mon

PS:

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

...

Ehrlich gesagt sind die meisten Leute, die ich bislang beim lokalen :) gesehen habe so "hochnäsig", dass es bei denen schon rein regnen kann! Nicht die Gruppe der Leute, auf die meine Bekannten und ich wirklich Lust haben.

...

Mit solchen Ansagen wäre ich vorsichtig.

Die Leute, die Du hier ansprechen möchtest, waren sicher auch alle schon beim lokalen.

Nicht dass sich jeder angesprochen fühlt ;).

Abgesehen davon, hab ich das bisher dort nicht so empfunden.

am 20. Juni 2013 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Hi in die Runde,

an alle Franken, Oberpfälzer und die, die es werden wollen: Wie schaut’s aus, hat jemand Lust, einen HD Stammtisch oder sowas zu gründen? Muss ja nicht mit Verpflichtungen usw. einhergehen, aber eine lockere Runde mit gelegentlichem Treffen, Ausfahrten usw. wäre doch eine Sache, oder?

Ehrlich gesagt sind die meisten Leute, die ich bislang beim lokalen :) gesehen habe so "hochnäsig", dass es bei denen schon rein regnen kann! Nicht die Gruppe der Leute, auf die meine Bekannten und ich wirklich Lust haben. Normale Typen, Frauen und Männer, vielleicht auch nicht zwingend mit einem Milwaukee Iron bestückt, aber zumindest mit einer grundsoliden Affinität zur Mopette an sich wär schon :cool: !

Muss auch nicht immer in N sein, können auch gerne wechselnde Lokalitäten sein und vor allem auch kein Zwang, immer und pünktlichst zu erscheinen, wäre doch mal eine Ansage, oder.

Kein HOG Verschnitt und sicher auch nicht zwingend ein von vorne bis hinten durchorganisierter MC, eben einfach eine lockere Runde wär so das Ziel.

Wer hat Bock auf sowas? In anderen Ecken gibt’s das ja wohl auch, warum also nicht in unserer Umgebung.

Freu mich auf Zustimmung und Vorschläge.

Greezt

am 20. Juni 2013 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Preis-g

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Hi in die Runde,

an alle Franken, Oberpfälzer und die, die es werden wollen: Wie schaut’s aus, hat jemand Lust, einen HD Stammtisch oder sowas zu gründen? Muss ja nicht mit Verpflichtungen usw. einhergehen, aber eine lockere Runde mit gelegentlichem Treffen, Ausfahrten usw. wäre doch eine Sache, oder?

Ehrlich gesagt sind die meisten Leute, die ich bislang beim lokalen :) gesehen habe so "hochnäsig", dass es bei denen schon rein regnen kann! Nicht die Gruppe der Leute, auf die meine Bekannten und ich wirklich Lust haben. Normale Typen, Frauen und Männer, vielleicht auch nicht zwingend mit einem Milwaukee Iron bestückt, aber zumindest mit einer grundsoliden Affinität zur Mopette an sich wär schon :cool: !

Muss auch nicht immer in N sein, können auch gerne wechselnde Lokalitäten sein und vor allem auch kein Zwang, immer und pünktlichst zu erscheinen, wäre doch mal eine Ansage, oder.

Kein HOG Verschnitt und sicher auch nicht zwingend ein von vorne bis hinten durchorganisierter MC, eben einfach eine lockere Runde wär so das Ziel.

Wer hat Bock auf sowas? In anderen Ecken gibt’s das ja wohl auch, warum also nicht in unserer Umgebung.

Freu mich auf Zustimmung und Vorschläge.

Greezt

Guten Tag ich bin auch ein Fan und mag alleine unterwegs mit meiner HD macht zwar Spaß aber in einer Gruppe doch viel mehr und neue Freunde sind immer willkommen .. meine Ruhte liegt Rheinland Pfalz bei Kaiserslautern

am 20. Juni 2013 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Preis-g

Zitat:

Original geschrieben von Preis-g

 

meine Ruhte liegt Rheinland Pfalz bei Kaiserslautern

Na dann ist das Frankenland ja grad um die Ecke...

Jo, wär ich dabei.

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von D.Mon

"Stammtisch" eher nicht.

Für gelegentliche gemeinsam Ausfahrten wäre ich zu haben.

Austausch über technische Fragen (Pflege, Reparaturen, Zubehör) fände ich auch gut.

Leider habe ich nur insgesamt sehr wenig Zeit, weil ich zu viel schufte.

Gruß

D.Mon

PS:

Zitat:

Original geschrieben von D.Mon

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

...

Ehrlich gesagt sind die meisten Leute, die ich bislang beim lokalen :) gesehen habe so "hochnäsig", dass es bei denen schon rein regnen kann! Nicht die Gruppe der Leute, auf die meine Bekannten und ich wirklich Lust haben.

...

Mit solchen Ansagen wäre ich vorsichtig.

Die Leute, die Du hier ansprechen möchtest, waren sicher auch alle schon beim lokalen.

Nicht dass sich jeder angesprochen fühlt ;).

Abgesehen davon, hab ich das bisher dort nicht so empfunden.

Na, ob das Ding nu Stammtisch, Kumpanitreffen, Benzinplauderrunde oder sonst wie genannt wird, wäre ja erst mal egal. Ich meinte nur, dass es zumindest für den Anfang eine erste Örtlichkeit geben sollte, bei der man sich treffen und austauschen kann. An der Tanke neben der Mopette stehen und quatschen wäre ja öde - da macht es bei einer Hopfenkaltschale oder einer Tasse Selbstgebrühtem doch mehr Spaß.

Was die Hochnäsigkeit angeht - sicher nicht Alle, aber doch Einige. Da kommt schnell der Klischee-Gedanke von Zahnwalt auf. Zudem sind da viele unter sich, dass es nicht einfach erscheint, Zugang zu finden. Ein kleines Hallo geht, aber wehe Du setzt Dich auf der Bierbank neben einen, der Dich noch nicht kennt. Ein Pläuschchen .... nönönö geht nicht! Deswegen der Gedanke mit dem Reinregnen und so.

Ich meine jedenfalls, dass ich offen genug war und bin auch bei jeder möglichen Veranstalltung beim :) ... probier es ja weiter.

Ach ja, am 6.7. ist ja das nächste Treffen in Langwasser - Sommerparty beim :) - sieht man sich?

Alla denn

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

[...]

Ach ja, am 6.7. ist ja das nächste Treffen in Langwasser - Sommerparty beim :) - sieht man sich?

Schon möglich.

Aber wie erkennen wir Dich.

Du wirst ja kaum mit ner Rose im Knopfloch aufkreuzen wollen ;)

Gruß

D.Mon

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von D.Mon

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

[...]

Ach ja, am 6.7. ist ja das nächste Treffen in Langwasser - Sommerparty beim :) - sieht man sich?

Schon möglich.

Aber wie erkennen wir Dich.

Du wirst ja kaum mit ner Rose im Knopfloch aufkreuzen wollen ;)

Gruß

D.Mon

Ich hatte mir mal als Erkennungszeichen für das "offline - Treffen" im Knüllwald ein T-Shirt mit einem Aufnäher "Motor-Talk" gemacht. Kann ich ja am Sa. 6.7. auch wieder anziehen. Dann wäre ich einer von den wenigen, die kein HD-Shirt anhaben ... :eek:;)

Kann mich auch den ganzen Tag auf dem Sofa im VK Raum herumfleezen, dann findet ihr mich auch.

Aber die Idee mit der Rose find' ich auch nicht schlecht :D:D:D

Moin

geht da jetzt was in N. oder net am Samstag?

und ab wieviel uhr is da was angesagt und wie lange geht die sommerparty.

Wie lange das geht, weiß ich nicht.

Ich werde aber versuchen, dort aufzutauchen - allerdings eher am Nachmittag und sicher ist es auch noch nicht, weil ich morgen jede Mange Arbeit habe.

Gruß

D.Mon

Hat ja leider nicht geklappt am Samstag.

Wie war´s denn so?

Und wie soll´s denn jetzt mit der "Fahrgemeinschaft" weiter gehen?

Gruß

D.Mon

wie wärs an dem we damit

 

Schwere-eisen-reiter-treffen-2013-1

Ich habe am Samstag wahrscheinlich wieder keine Zeit.

Sonntag wäre besser!

am sonntag ist da nix mehr mit moped.

nur noch FBF mit ihren alten kisten.

am 20. Juli ist das da noch

hab aber leider keine ahnung wer das macht usw.

und was da los ist.

ich muss mich auch erstmal überraschen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Interesse an Gründung HD Stammtisch N, FÜ, LAU, NM, RH, ER, AM, SAD ?