HD leidet unter Wettbewerbsdruck
Die guten und fetten Jahre sind für HD wohl endgültig Geschichte. Viele andere Hersteller reiten auf der Retro-Welle und machen es ihnen schwer.
Siehe beiliegenden Zeitungsartikel von heute.
Gruß Michel
Beste Antwort im Thema
Hoffe sie gehen mal Pleite . Dann überlegen sie vielleicht mal warum, So wie sie mit den Kunden meist umgehen . Harley Deutschland und die Buden . Harley Deutschland die immer Stress machen bei Garantie Sachen . Und die Läden die Kunden nach dem Kauf wie bitsteller behandeln . Genug gelesen und selber schon Erfahrungen gemacht . Meine bekommt nur noch 1 Service bei Harley wegen der Zusatz Garantie. Danach sehen die mich zu so Sachen nie wieder .
20 Antworten
nach oben geht es für gewöhnlich etwas langsamer,
nach unten hingegen manchmal äußerst schnell.
Allerdings mach` Dir keine Gedanken, denn die Spezialisierten leben noch gut das nächste 1/4 Jahrhundert
von unseren Um-, Anbauten, Veredelungen, Tuning und deren Fähigkeiten des Customizing.
Nächste Woche besucht das Toupet die Motorcompany und wird wahrscheinlich tausende Bikes für die Wachmannschaft seiner Mauer ordern. Dann geht die Luzy wieder ab.....
;-)
Dieser Besuch wurde -man staune - von HD wegen angeblicher Sicherheitsbedenken wieder abgesagt. Die HD-Strategen haben wohl Angst, dass es sonst noch weiter abwärts geht...
😰
wenn er dann schlau ist nimmt er die mit dem B an der Pos. 5 der VIN.
Das sind die aus dem Brasilianischen Werk.
Die muss er dann quasi nicht nach Mexiko importieren, sprich über die Mauer hiefen.
Somit kann er diese von unten her vom Süden liefern lassen und dann gleich auf der mexikanischen Seite der Mauer im Niemandsland (früher Todesstreifen) seine zukünftigen Gäste abfangen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@B-Michel schrieb am 2. Februar 2017 um 21:28:33 Uhr:
Dieser Besuch wurde -man staune - von HD wegen angeblicher Sicherheitsbedenken wieder abgesagt. Die HD-Strategen haben wohl Angst, dass es sonst noch weiter abwärts geht...😰
Leider hat der Besuch wohl letzte Nacht stattgefunden, hab gerade auf "Harleysite" ein Video eines Ami-Senders gesehen!
:-(
Der Besuch wurde wegen "Sicherheitsbedenken" nur verschoben!
Wahrscheinlich haben sie nur drüber gesprochen, dass seine Rednecks nicht wieder anfangen die gutsituierte Kundschaft vom Bock zu schießen!! 🙂
Er hat die Gewerkschafter von HD kommen lassen...
http://dailycaller.com/2017/02/02/trumps-meeting-with-harley-davidson-executives-hogs-the-limelight-video/
Wie kommst du auf Gewerkschafter? Das waren Moco Executives, also Corporate Management.
Trump hasst Gewerkschaften, ebenso wie die Republikaner.
Ich stell mir gerade vor die Motorradverantwortlichen von BMW würden zum Kanzleramt mit Motorrädern fahren um dort die Merkel zu treffen.....
Irgendwie ticken die Amis doch anders.... aber cool find ich.
Trump hin oder her
... wobei ich jetzt nicht annehme, dass die von Milwaukee nach D.C. gebiked sind.
Wir als Secondland (not First😉) ist das genau anderes rum, da geht das sog. Oberhaupt zu den Firmen wie BMW usw.🙂
Hier regiert die Lobby/Großunternehmen und nicht der Kanzler🙂🙂🙂
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 3. Februar 2017 um 21:30:48 Uhr:
Hier regiert die Lobby/Großunternehmen und nicht der Kanzler🙂🙂🙂
Und du meinst, das wäre in den USA anders? Träum weiter... Speziell unter Trump! SecState ist ein Exxon chef, 5 Wall Street Banker von Goldman Sachs sind im Kabinett, Trumps Milliardärkumpels geben sich die Klinke in die Hand... Von solchen Zuständen ist D zum Glück noch weit weg.
Zitat:
@D.Mon schrieb am 3. Februar 2017 um 21:21:46 Uhr:
... wobei ich jetzt nicht annehme, dass die von Milwaukee nach D.C. gebiked sind.
Natürlich nicht. Die haben sich die Kisten bei irgend einem Dealer geliehen.
Ja da hast du allerdings Recht. Da sitzen die Großunternehmer Bonzen direkt am Hebel🙂🙂🙂
Hoffe sie gehen mal Pleite . Dann überlegen sie vielleicht mal warum, So wie sie mit den Kunden meist umgehen . Harley Deutschland und die Buden . Harley Deutschland die immer Stress machen bei Garantie Sachen . Und die Läden die Kunden nach dem Kauf wie bitsteller behandeln . Genug gelesen und selber schon Erfahrungen gemacht . Meine bekommt nur noch 1 Service bei Harley wegen der Zusatz Garantie. Danach sehen die mich zu so Sachen nie wieder .