Hauptscheinwerfer wechseln, was ist zu tun?
Hi Leute,
will ja auf Xenon umbauen. Habe alle Komponenten hier und habe die eine Seite gerade auch schon mittels Adapter zum Leuchten bekommen. Jedoch bekomme ich den Halogen-Scheinwerfer nicht ausgebaut. Habe Frontgrill und Aluleiste(über Scheinwerfer) ausgebaut gehabt, aber nix zu machen!
Hat einer von euch schon einmal einen Scheinwerfer ausgebaut? Wie seit ihr vorgegangen?
Ich bin schon am verzweifeln, kann doch nicht sein, das die komplette Front für so`nen doofen Scheinwerfer runter muss oder?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo,
du musst du Stoßstange demontieren........ in den Radhausschalen sind Schrauben, von unten und 3 Stk. unter dem Kühlergrill. Hinter der großen Rippe ( unten in der mitte ) sind außen noch 2 Rastnasen.
MfG
17 Antworten
Habe die Frontschürze ja schon demontiert gehabt, ist wirklich keine Große sache. Leider fingen die Scheinwerfer an zu flackern, da ich die beiden Kabel noch nicht ans STG angeschlossen hatte und Samstag Nachmittags hat leider kein Händler mehr auf.
Beim ersten mal hab ich etwa 45min. dafür benötigt. Nächstes mal gehts denk ich mal schneller!!! :-)
super aktion. selbst wenn du nen tausender bezahlst, ist doch super, dafür dass hier nachrüstkosten von 3000 Euro angegeben wurden🙂
wenn de fertig bist, mach mal paar tolle bilder und auch ne detailierte kostenaufstellung wäre perfekt.
Viel erfolg weiterhin.
Die Bilder und Kosten fehlen bis heute... .