Hauptkaufgründe für den 212 er
Hallo zusammen,
es wäre mal interessant, was für 212 er Fahrer die Hauptkaufgründe sind und wieviele der Fahrzeuge in privater Hand sind und wieviele davon Dienstwagen sind?
Also ich fahre Mercedes, seit ich 18 Jahre bin, heute also 27 Jahre. Angefangen mit /8 über W124, mehrere C-Klassen, dann W211, S211 und heute S212. Grund war für mich schon immer dieses Sicherheitsgefühl, was mir dieses Fahrzeug vermittelt, wenn man eben sehr viel Zeit im Auto verbringt. Diesel fahre ich, weil ich beruflich immer mit Dieselmotoren zu tun hatte und noch habe.
Seit nun 15 Jahren fahre ich Dienstwagen, wobei mir die Position im Unternehmen eine E-Klasse zugesteht.
Bin gespannt auf Eure zahlreichen Beiträge.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Voreilende Tachos, etc. und die dadurch entstandenen Unstimmigkeiten haben ebenso wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun wie die im Kontext stehenden Beiträge. Sie sind auch nicht im Sinne der Nettiquette. Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen!
austriabenz
MT-Mod.
47 Antworten
Voreilende Tachos, etc. und die dadurch entstandenen Unstimmigkeiten haben ebenso wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun wie die im Kontext stehenden Beiträge. Sie sind auch nicht im Sinne der Nettiquette. Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen!
austriabenz
MT-Mod.