Haubenverlängerung von eBay.Eure Meinung bitte

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/...mZ8045208770QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo! Hab dieses Angebot bei ebay entdeckt und wollte nun mal nachfragen was ihr davon haltet.

Ich find den Preis eigentlich ganz in Ordnung, bin mir aber noch nicht ganz von die Qualität der Umbauarbeit überzeugt.
Habt ihr vieleicht schon Erfahrungen mit solchen fertig umgebauten Hauben gesammelt oder vieleicht sogar von diesem Händler?

Bin über jede Antwort foh....

*Danke*

29 Antworten

Könntes mir dann bitte bescheid sagen wenn du das Teil verbaut hast?!

joa

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Was anderen gefällt oder auch nicht gefällt ist mir eigentlich total latte.

Ich wollte eigentlich nur wissen was von solchen Fertig-Angeboten zu halten ist!

Hab den Umbau vor ort vor 1 Woche machen lassen... Die Haube usw. ist gerade beim Lackierer... werd dir mehr berichten können wenn ich se drauf mache... Erfahrungsbericht folgt... Kompetente nette Firma, auf jeden Fall!

Du musst dir halt im klaren sein, das die Haube ausm Zubehörhandel ist... Also kein Vergleich zum Original von BMW... Am besten ist wenn du direkt hinfährst, die machen den Umbau aus deiner originalen Haube 😉

Ähnliche Themen

so warste bei herrn busch? 😁

ach ja, von wegen zubehör, habe shcon 2 mal mit ne haube beim e36 gewechselt, auch zubehör, saß alles wunderbar.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

so warste bei herrn busch? 😁

ach ja, von wegen zubehör, habe shcon 2 mal mit ne haube beim e36 gewechselt, auch zubehör, saß alles wunderbar.

Jap, bei Herrn Bush 😉

Erfahrungssache... bei mir gabs nur einen Wechsel, nun kann ich die Haube in die Tonne treten, weil der Rost kräftig am auffressen ist 😁

naja, muss man auch von unten lacken 😉

aber du meinst, wenn man da überwiesen hat, bekommt man auch seine haube? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

naja, muss man auch von unten lacken 😉

die haube wurde auch von unten lackiert... Steinschläge werden zu riesen Warzen usw. ach keine ahnung, bin froh dass der s c h e i ß endlich bald vorbei ist wenn ich am Mittwoch meine Haube draufschrauben darf 😉 stell dann nächste woche nen kleinen erfahrungsbericht rein...

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Du musst dir halt im klaren sein, das die Haube ausm Zubehörhandel ist... Also kein Vergleich zum Original von BMW... Am besten ist wenn du direkt hinfährst, die machen den Umbau aus deiner originalen Haube 😉

Was solls dann kosten und wo ist die Firma denn her?

Hr. Bush ist seriös, würde mich wundern wenn du keine bekommen würdest, außerdem gibt es ja auch noch "Sendung per Nachnahme"

beim syndikat gibts einen, der heißt patirck, der macht das auch recht gut und günstig!

Zitat:

Hr. Bush ist seriös, würde mich wundern wenn du keine bekommen würdest, außerdem gibt es ja auch noch "Sendung per Nachnahme"

na am telefon kalng der sehr nett, von daher mach ich mir da keine sorgen.

Zitat:

Zitat:

Die Werkstatt ist in Schwetzingen, fast direkt beim Hockenheimring... Was du zahlst.. ist ganz verschieden, wenn du deine eigenen Teile bringst, zahlst du 300 mit allem drum und dran.

Zitat:

Die Werkstatt ist in Schwetzingen, fast direkt beim Hockenheimring... Was du zahlst.. ist ganz verschieden, wenn du deine eigenen Teile bringst, zahlst du 300 mit allem drum und dran.

Heißt "mit allem drum und dran" auch Lackieren? 🙂

Deine Antwort