Haubenverlängerung A4 Avant
So hab am WE mit meinem Kumpel zusammen meinem Audi eine Haubenverlängerung verpasst !!
Was haltet ihr davon ?
Beste Antwort im Thema
War vorher 200mal besser.
Sieht in Verbindung mit dem Grill extrem Mc-Donalds-Parkplatz-mäßig aus...
37 Antworten
hm hab keine gefunden.... aber ich denke dran die zu fotografieren morgen und lade se schnellst möglich hoch... schreib mir mal ne pn deswegen das ichs nich vergesse
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
hm hab keine gefunden.... aber ich denke dran die zu fotografieren morgen und lade se schnellst möglich hoch... schreib mir mal ne pn deswegen das ichs nich vergesse
wird gemacht, danke schonmal !
hier die versprochenen bilder 😉
Nabend
Ich finde das sieht schon lächerlich aus wenn der so tief liegt. Muss ja schon die Kehrmaschine vorfahren das man nicht auf nem Kieselstein aufsitzt.^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schnacke001
NabendIch finde das sieht schon lächerlich aus wenn der so tief liegt. Muss ja schon die Kehrmaschine vorfahren das man nicht auf nem Kieselstein aufsitzt.^^
naja also ich mag solches extreme Tuning schon ganz gern anschauen, alltagstauglich ist das natürilch nimmer. Daher find ich ja Airride geil oder zbn die Option bie nem Audi A6 mit LUftfahrwerk das dann so umzuprogrammieren das der dann schön in den "Keller" geht und auf Knopfdruck aber wieder hoch (zb im Parkhaus)
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
hier die versprochenen bilder 😉
also ich hab die zeitung auch daheim ich find der hat den super hinbekommen nur wie schon ein paar gesagt haben Airride bringt alltagstauglichkeit
aber der innen raum is der hammer sehr viel schönes leder usw
nur die felgen gefallen mir nicht
er kommt noch tiefer dieses jahr hat er gesagt^^
ja airride is schon geil aber wenn mans agt ´´ich hab n gewinde drinn´´ und das is so tief is schon n bisschen männlicher haha^^
und ich denke mal bei den bentley felgen ging ihm es mehr um das ´´dub´´ style ding als um die felge an sich, hauptsache bentley und teuer.... obwohl ich welche für 1500 den tag gesehen habe... aber naja, finde es langsam schon nciht mehr kuhl, war aus meiner sicht n ganz kurzer trend der jetze wieder vorbei sein sollte... auch wenn ich es teilweise noch geil finde aber nicht bei allen, bei ihm durch die lackierung ect find ich se sehr gut eigentlich