Haubenverlängerung A4 Avant
So hab am WE mit meinem Kumpel zusammen meinem Audi eine Haubenverlängerung verpasst !!
Was haltet ihr davon ?
Beste Antwort im Thema
War vorher 200mal besser.
Sieht in Verbindung mit dem Grill extrem Mc-Donalds-Parkplatz-mäßig aus...
37 Antworten
....der arme ^^
Dein Kollege hat das Opel Emblem im Grill vergessen.
Naja in Originalfarbe und mit Audi Emblem würde es vllt noch gehen, aber würde meinem dicken das nicht antun.
Grüße
Für sowas gibt man Geld aus und verdaddelt seine Freizeit? 😕
Ähnliche Themen
naja nu laßt ihn doch mal, sicherlich ist das nicht mehr ein dezentes Tuning aber wenn der Rest dazu passen würde, wieso nicht (also damit meine ich dann schon volle Hütte im Sinne von anderer Front- und Heckschürze, Schweller, sowas eben.
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
naja nu laßt ihn doch mal
Es hat schon den ganzen Tag keiner mehr was dazu geschrieben. Jetzt, da Du den Thread wieder hochgeholt hast, kann es natürlich sein, dass jetzt wieder jemand etwas dazu schreibt. ;-)
Kann schon Kritik vertragen, aber Geschmäcker sind welch ein Segen verschieden. Ich find es klasse, was mich ein wenig stört ist der Grill. Eventuell mach ich doch ein Opelzeichen dran 🙂😁🙂
Wenn du dich dann damit Blitzen lässt und das Bild online stellst bekommst von mir ein Kasten Bier 😉
Zitat:
Original geschrieben von alexb
Es hat schon den ganzen Tag keiner mehr was dazu geschrieben. Jetzt, da Du den Thread wieder hochgeholt hast, kann es natürlich sein, dass jetzt wieder jemand etwas dazu schreibt. ;-)Zitat:
Original geschrieben von StandArt
naja nu laßt ihn doch mal
oh das tut mir natürlich leid das ich erst zum Feierabedn drauf gestoßen bin 😁
haube muss wagenfarbe, audigrill schwarz machen das er so dunkel is und trotzdem das emblem drinne hat seiehe mein auto... und die verlängerung is mir zu doll, 1 drittel weniger dann wärs gut
er hat es perfeckt gemacht... schaus dir an
http://audiscene.de/magazin/ausgaben-sammlung/ausgabe-012012.html
mist kann man ja nicht weiter anwählen hätte gerne mehr gesehen von dem Avant
hab die zeitung hier, kannst aufn bier rummkommen haha^^
wenn du wüsstest, der is 16 cm tiefer ohne air ride^^ und innen echt hammer und trotzdem schlicht gehalten...
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
hab die zeitung hier, kannst aufn bier rummkommen haha^^wenn du wüsstest, der is 16 cm tiefer ohne air ride^^ und innen echt hammer und trotzdem schlicht gehalten...
och du Durst hätt ich und mein BIer ist grad leer hehe.. nein nein hab noch 12 im Kühler und Frau und Kind lassen mich nich mehr wech, aber ich mag die Form des guten alten B6 Avants und hab eh nen Faible für so extrem Autos. Nicht alltagstauglich aber so als Funwagen fänd ich sowas sehr geil. kannst nicht mal paar Pix aus der Zeitung einscannen? Oder ist das hier wieder urheberrechtlich bedenklich?
hm. würds sofort tun aber hab die in meiner wohnung und bin am we immer aufm dorf wegen auto bauen -.-
hm ich suche mal im inet finde den bestimmt iwo