haubenumbau

BMW 3er E36

ich will ja nächste oder übernächste woche meine haube auf e46 umbaun,
vorher ist mir der gedanke gekommen, dass ich doch noch ein paar kühlschlitze auch gleich reinmachen könnte, am besten beim luftfilter, dass der k&n auch gut frischluft bekommt,
jetzt ists so:
auch in nem monat ist noch winter und somit kagg wetter, und ich muss ab und an fahren, wie mach ich das mit den kühlschlitzen am besten?
ich muss die bei regen ja irgendwie abdichten können,
wer kann mir da helfen?

edit: hat noch jemand den link zum bmw-syndikat, wo der umbau beschrieben wird

29 Antworten

hmm limo leider net.... suche aber mal kurz 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

thx, hm wenn ich das bild sehe kommt der mir irgendwie größer vor als ich ihn in erinnerung hab, wie der wohl wirkt bei ner org. stoßstange?

also hab den auf meine coupe und fand das anfang ja geil ..... aber das sieht total schei... aus. Wollte den wieder runtermachen is aber geschraubt und geklebt kostet demontage 300 € mit lackieren spachteln etc.
Der Vorbesitzer hat den drauf gepackt... leider.
Aber is geschmackssache....

Ähnliche Themen

welcher ist das den du jetzt drauf hast, der sieht ja auch nicht übel aus

das is der originale von bmw sogar mit bmw teile nr is noch nen schild dran. Der Vorbesitzer meinte rund 1000€.... aber weiss net sieht genau so aus wie bei ebay!
Ist der GT Class2 Heckspoiler

hab mir mal einen angesehen mit org. heckschürze, das wirkt irgendwie komisch, als ob was fehlen würde,
werd mir stattdessen ne spurverbreiterung holen,
aber welche marke ist da empfehlenswert, hab da keine ahnung,
und wie breit?
hab ne 8j felge und bis jetzt ist nur gebördelt, meinst ob ich da die 15mm platten verbaun kann ohne zu bördeln, ich will jetzt nicht raus in die kälte und nen reifen wechseln um nachsehen zu können 🙂

SCHEISSSSSSSEEEEEEE!!!
der lacker hat grad angerufen..... HAUBE LACKIEREN IS NED!! SO EIN MIST, man wie mich das jetzt ankotzt!!
alles wieder im A*SCH

hab noch n paar g-powerdistanzscheiben 10mm breite.

sind alle papiere bei... sogar eins (jedenfalls für meinen 318ti, vielleicht auch andere hab kein nachzuschauen) wo drin steht das man die auch nur auf einer achse verbauen darf.
bei den meisten mußt du vorne und hinten welche raufmachen.

Zitat:

Original geschrieben von optik

hab noch n paar g-powerdistanzscheiben 10mm breite.

sind alle papiere bei... sogar eins (jedenfalls für meinen 318ti, vielleicht auch andere hab kein nachzuschauen) wo drin steht das man die auch nur auf einer achse verbauen darf.
bei den meisten mußt du vorne und hinten welche raufmachen.

würden die bei mir passen?

wenn ja wieviel willst dafür?

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

würden die bei mir passen?

Klar , ist ja der gleiche Lochkreis etc... nur ob das Gutachten dazu passt, dazu kann ich kein Statement geben

mfg

ich schau mal eben nach was allet drin steht...

wait

ist für typ:
3B
3C
3/B
3/C
3/CG

ausführungen ALLE

g-power schreiben liegt auch bei.
darin steht das man die auch nur auf eine achse machen kann ohne typenangabe.!

schau auch noch mal nach n preis hab den nicht im kopp.

50euro + versand

waren zwar schon mal montiert sind ja aber keine verschleißteile. habe selber das gutachten bestellt (25€)
*kotz*
bolzen hab ich auch!

gut gut, wenn ich mich mal wegen dem fahrwerk (siehe anderer thread) entschieden hab meld ich mich...

Deine Antwort