Haubenlifter von INXX
Hat die schon mal einer von euch verbaut und hat dafür ganz zufällig mal ne anleitung parat wie sowas geht.
Ich hab zu hören gekriegt die kannste auch ohne bohren befestigen aber ich weiß leider nicht wo.
28 Antworten
ups vergessen :-)
Leguanpapa@onlinehome.de
Mail gesendet.
achso... und den Lufi hab ich momentan sowieso nicht eingebaut (einmal aus Tüvgründen und andererseits isses zu kalt)
Riiiiight Dank dir
Also wegen dem Luffti hab ich mich mal mit meinem Kfz´ler unterhalten, der meinte das mit der Kälte macht nix, das einzige ist das es ein bisschen länger dauert das er warm wird aber ansonsten gibts da keine nachteile meinte er, oder könnt ihr mich von was anderem überzeugen?
Ähnliche Themen
es wird immer berichtet dass das Auto dann nur gequält anspringt... außerdem fahr ich sowieso hauptsächlich Kurzstrecken und da ist es bissel von Nachteil wenn er dann noch länger braucht um warm zu werden... deshalb warte ich lieber Frühjahr... da kann ich den dann auch gleich mit dem Fahrwerk und den Felgen eintragen lassen
ich hab noch keinen muss mir erst noch einen holen, weiß noch nicht recht welchen, aber wahrscheinlich den K&N 57i, ich hab zwar auch nur 5 km zur Arbeit aber meiner wird recht schnell warm muss ich sagen, aber man muss dazu sagen das ich am WE oft auf der Autobahn unterwegs bin
auf d. Autobahn würde mir das glaub ich nach 10 Min auf die Ketten gehen... (das Geräusch)
du kannst ja nicht immer den Luffti ausbauen weil du mal auf die Autobahn musst :-)
nee... das nicht... aber wenn ichwüsste dass ich täglich od. regelmäßig längere Strecken AB fahren müsste, würde ich mir sowas garnicht erst kaufen...
bei dem Lärm auf Dauer kriegste ja ne Macke 😉
ich brauch das Ding nur um in d. Stadt gepflegt den Larry zu machen 😁
nee... ganz so schlimm isses nicht... aber in diesem Sinne 😉
habe nen offenen Hp Raid drin und fahre auch des öfteren AB.Also ich finde das Geräusch absolut nicht stöhrend...andere Meinungen von Leuten mit spolufi?
Wenn es dir keine umstände macht, kannst du mir die Anleitung auch schicken.
Danke schon im voraus!
E-Mail:
iseni_rami@bluemail.ch
mfg
hätt ich das vorher gewusst was hier f. Arbeit auf mich zukommt 😁
nene... habs dir geschickt
Das war erst der Anfang 😁
Nein nein nur ein kleiner Scherz.
Vielen Dank
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Astra_1.6_16v