Haubenbra
Bin am überlegen wegen Bra für die Motorhaube. Was haltet ihr davon und wer kann aus Erfahrung sprechen?
gruß drexd
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drexd
Sonst ist aber schon noch alles frisch bei dir??
die selbe frage hätte ich dir auch stellen können, habe es aber auf dem freundlichen weg getan und das solltest du in zukunft auch tun.
habt euch lieb.also ne silberne BRA hab ich noch nicht gesehen. schau mal unter WWW.VWHOME.DE ganz unten rechts. da findest du ne tel.nummer ruf da mal an und frag ob es eine silberne bra gibt und ob er eine besorgen kann. hab meien auch von dem jungen mann und bin zufrieden. sind ori. BRA's aus den staaten.und wenn du auf der seite die galerien durchsuchst kannst du bestimmt das eine oder andere auto mit einer hellen BRA finden.
also bei der vwhome seite schaust du unter ABF TUNING SHOW 2006 bei den CARS, da wirst du was finden. ein bild hab ich da schon mal.
ob man mit dem Teil auch fahren kann?
Ich glaubs eher nicht, das wird nur für Showzwecke sein.
Ähnliche Themen
günstige "Autobra´s" gibts bei
Kostet das Stück incl. Versand knappe 40 EUR und die Qualität ist auf jeden fall OK. 2,3 Kumpels von mir fahren diesen auch...
mfg
www.tuning-freunde-nes.de
Zitat:
Original geschrieben von kitt23
günstige "Autobra´s" gibts bei
Kostet das Stück incl. Versand knappe 40 EUR und die Qualität ist auf jeden fall OK. 2,3 Kumpels von mir fahren diesen auch...
mfg
www.tuning-freunde-nes.de
Das wäre schon mal ne Alternative! Mir ist heute auf der Bundesstraße ein schwarzer US-Bora entgegen gekommen mit nem Haubenbra. Hat absolut klasse ausgesehen!
hey puscher du magst ab und an ein netter schreib partner sein
aber deine verf*** dummen kommentare die nerven mittlerweile auch mich so derart das man dich hier sperren müsste wenn ich mir wieder deine beiträge hier lese .. ES NERVT !!!!!!!!
du hast kein recht hier die leute zu beleidigen..
junge junge..
geh in dein BMW forum und bleib auch dort !!!!
habt euch doch lieb.
also die bra ist nicht aufgeklebt und nur für schowzwecke. aber er wollte ein bild wo ne silberneBRA zusehen ist. hab leider keins gefunden, da dachte ich vielleicht geht das auch.
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
habt euch doch lieb.
also die bra ist nicht aufgeklebt und nur für schowzwecke. aber er wollte ein bild wo ne silberneBRA zusehen ist. hab leider keins gefunden, da dachte ich vielleicht geht das auch.
Danke, ein Versuch wars wert! 😉
@italiano:
Da muß man locker bleiben. Man weiß já von wem´s kommt... 😉
Zitat:
Danke, ein Versuch wars wert! 😉
@italiano:Da muß man locker bleiben. Man weiß já von wem´s kommt... 😉
du sagst es 😉
kanns nun mal net haben wenn sie leute aufspielen und meinen sie müssen andere dumm anmachen..und diese arroganz juckt mich am sack... 😉
Lass jucken... 😁
Wie ich das jetzt auf www.autobra.de herausgelesen habe, sammelt sich der Dreck unter dem Ding und verursacht so ja leicht Kratzer. Und eigentlich soll das Ding ja Abhilfe dagegen schaffen! 🙁
wenn die BRA ordentlich gespannt ist, dann sammelt sich da nicht soviel dreck drunter.
ausserdem sollte man das ding eh nicht 5 jahre drauflassen sondern ab und an mal ab und waschen.
das hilft, hab ich mal gehört....
Zitat:
Lass jucken... 😁
hab die arbeit meiner freundin überlassen, die hat gekratzt 😉
die bra soll ja net den ganzen winter drauf sonder sollte man wie zb. felgen schon jede woche säubern..
ist halt wieder mit arbeit verbunden.
doch wer sein auto liebt, der schrubbt 🙂