HaubenBra für TT - woher?!
Hallo liebe TT-Schrauberfreunde,
kann mir jem. weiterhelfen und einen Tip geben, woher ich ein HaubenBra für den TT bekomme?! Habe in der Suche leider nichts hilfreiches gefunden...Gruß Frank
18 Antworten
Zitat:
In Californien scheint immer die Sonnen und schnell fahren ist da eh nicht....aber bei uns sieht es leider etwa anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Ich gebe Euch vollkommen recht, für den Dauereinsatz absolut scheußlich!Interessant finde ich den Schutz aber für Urlaubsfahrten. Wenn man im Sommer nach Italien oder Südfrankreich fährt, hat man am Zielort mit Sicherheit die ganze Front voller Fliegenleichen.😠 Häufig findet sich dann keine adäquate Waschmöglichkeit und sollte obendrein der Wagen 14 Tage oder länger in der prallen Sonne stehen, ist der Schaden gewaltig.
Hat man die Fahrt mit dem Bra absolviert, braucht man sich zu diesem Thema keine Sorgen mehr zu machen.😎
Grüße!
Ich war mit meinem Roadster schon dreimal in Südfrankreich. Du findest in fast jeder mittelgroßen Stadt Selbstbedienungswaschanlagen wie hier in Deutschland (also mit Hochdruckreiniger). Wenn man den Wagen vorher schön gewachst hat, geht auch der ganze Fliegenmist (der ja auch auf den Fensterrahmen sitzt) und der Staub von den Fahrten zum Strand gut ab. Für den Preis des Bra´s, kann man ja fast schon die Front neu lackieren lassen. Zumal ich so eine Plastikhaube auch so hässlich finde, dass es für mich keine Option wäre. Vor allem wüsste ich nicht wo ich das im Roadster Kofferraum noch unterbringen sollte. Dafür waren eh schon Gepäck-Zielvereinbarungsgespräche mit der Freundin nötig. Wenn sie nur Bikini, ein paar T-Shirts & ein wenig Kleinkram mitnehmen darf und ich aber noch einen Bra für meinen TT mitnehme, erklärt sie mich zu Recht endgültig für wahnsinnig 😁
Endlich hab ich das Foto gefunden.
Die Ami's haben einen Schlag.🙄😕
Würde das Auto lieber mit einem Erfrischungstuch putzen
als mit so einem Pariser rumfahren.😁
Servus
Rog😁
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Endlich hab ich das Foto gefunden.
Die Ami's haben einen Schlag.🙄😕
Würde das Auto lieber mit einem Erfrischungstuch putzen
als mit so einem Pariser rumfahren.😁
Servus
Rog😁
Die Rede war ja auch von einem HaubenBra! Die Betonung liegt auf ``Haube´´ :-)
Gruß