ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Haube lackieren. Preis?

Haube lackieren. Preis?

Themenstarteram 6. August 2005 um 16:44

Ich frag heut bei nem Bekannten an und auch nächste Woche bei ein paar Lackierereien. Nur mal so vorab, da ich keine ahnung hab. Was kostet sowas? Wieviel ist billig, wieviel teuer? Ab welchem Preis lass ich lieber die Finger von? Soll ja gscheit werden.

Also ich red nur vom lackieren, aus und einbau mach ich selbst, Haube bring ich bei. Wird auch net übern Honda Händler gemacht.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wasn Kaputt? oder nur steinschläge?

In welcher Farbe willst sie denn lacken?

ich schätze auf etwa 200-300 euro werden sich alle angebote einpendeln.

Themenstarteram 6. August 2005 um 16:58

nee, nix kaputt :)

ich mach fotos wenns soweit is :)

eigentlich könnt ich jetzt schon mal eins machen in rohem zustand...ich guck mal...

 

wenn das ein offizieller preis ist mit lack ect... dann brauchen die wieviel stunden? wie hoch ist dann der materialwert? muss das wissen wenns der kollege macht.

Also Kumpel von mir - ist lackierer - sagte mit allem drum un dran so 200€ ...

aber was haste denn genau vor? Lufthutze noch druff, oder wie wo was? :)

Themenstarteram 6. August 2005 um 17:27

halbe stunde...dann sind bilder up...

danke schonmal für die preise

Themenstarteram 6. August 2005 um 17:43

dass man hier nix fragen kann ohne gegenfragen...immer das gleiche hier :)

http://www.tralien.de/Honda/Civic/carbonhaube/carbon001.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/carbonhaube/carbon002.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/carbonhaube/carbon003.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/carbonhaube/carbon004.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/carbonhaube/carbon005.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/carbonhaube/carbon006.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/carbonhaube/carbon007.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/carbonhaube/carbon008.jpg

Sieht toll aus. Was kostet so ein Teil?

Passgenauigkeit?

Denn was ich bis jetzt von Hauben gesehen habe war eher schlecht.

Nicht schlecht. was interessanter ist, ist der gewichtsunterschied. den wirst sicher auch haben....rück raus ;)

Aber wenn die Lackiert wird dann auch von innen oder nur aussen?!

mensch der lack wiegt doch wieder ;) sag den polizei jungs doch der ist beklebt ;)

eigentlich ist das ja sogar die wahrheit so wie ichd as seh ist des was da so ausgeschnitten ist die orginalhaube :D

Was mir grad durch den Kopf geht, ich mein ich bin auch kein übertypisierer aber bei sowas wie einer Motorhaube, naja ich weiss nicht, was ist wenn du eine Person mal ungewollt mitnimmst und das Karbon splittert oder weis ich, ich denke mal dann ist die Kacke am Dampfen?!

ich würd mal wenigstens dein nummernschild auf den bildern wegmachen... die grünen sinn auch net soooo doof wie man immer meint....

@AZ

Solange sie keine Hund dabei haben, sind den Grünen quasi die Hände gebunden!

muhahahhahah :D :D

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

ich würd mal wenigstens dein nummernschild auf den bildern wegmachen... die grünen sinn auch net soooo doof wie man immer meint....

doch sind sie .... der wagen steht doch nur ... Tralien hat es doch sofort nach den Bildern abgebaut ;)

du willst doch net wirklich ne carbon haube lacken. das is doch gotteslästerung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen