Haube klemmt! Motorhaubenentriegelungszug 5,5 Jahre alt so sieht er aus! S211 320CDI
Das sind die Kleinigkeiten eines Scheckheftgepflegten S211 320 CDI Bj. 03/2004. siehe Bild
Beste Antwort im Thema
Keine netten Worte von Dir.
Mensch, schalte mal einen Gang zurück ...
Ich bin zwar auch nicht unbedingt der Typ der Empfehlungen für Valium verteilt, aber übnerleg mal warum nur Dein Wagen solche Probs hat.
Falsche Wartung, fehlende Wartung? Verschleierter Unfallwagen? AHK nachgerüstet und den Lüftermotor gespart?
Das kann hundert Gründe haben ....
Das ein paar Teile bei einem Auto kaputt gehen können ist doch logisch. Den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Mercedes in Deinen Wagen einen falschen Lüfter einbaut, kannst Du doch selbst schon ausschließen. Glaubst Du, die planen Dir eins auszuwischen?
Ich denke eher, man hat Dir ne Gurke angedreht ...
Weg mit der Schüssel und gut ist - auch wenn es schwer fällt.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei der Klage. Gegen wen überhaupt? Das kann nur gegen den Gebrauchtwagenhändler gehen. Ob Du damit durch kommst kann ich Dir nicht sagen, sehe aber eher eine dunkle Farbe.
"Kulanz" wird wohl auch keinen geben. Warum sollte Mercedes hier "kulant" sein? Niemand weiß, was mit dem Wagen in der freien Werkstatt passiert ist ...
... alle Aussagen ala: "Die sind gut, hat auch der Meister in der NDL gesagt" kannst Du getrost in den Wind schießen. Mag ja stimmen - will ich gar nicht abstreiten - aber alle freien Werkstätten spielen nicht im großen Sandkasten von Mercedes mit. Daher ist diese Aussage nichts wert. Wie will der Meister das auch belegen oder einschätzen. ....
Viel Glück noch mit Deinem Wagen.
Nur so als Rat ... komm ein wenig runter, dann passt das auch wieder im Forum.
Kontrovers diskutieren ist das Eine - die Wortwahl ist das Andere. Die Ratschläge hast Du gehört (gelesen), nu mach was draus.
Gruß
Hyperbel
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerWahreBachelo
Es ist wahrlich unbeschreiblich was es hier für seltsame Wesen gibt die Fakten und Daten zu PKWs mit Querulanz und Querdenken bezeichnen. Wie behämmert muss man eigentlich sein um sowas zu schreiben. Das zum Thema hier in diesem Kindergarten_Forum oder ähnlich. Also mir reichts hier! Ich kann nur hoffen, dass Eure Karren den gleichen Mist erleben wie meine Karre, damit euch endlich mal die blöde Anmache vergeht! So jetzt kann auch dieser Müll geschlossen werden. Dann geht halt der Lüfter und Kühler jetzt auf Kulanz! Oder über den ADAC Rechtsschutz.
Gehab Dich wohl !
Noch was, ich habe meinen 320 CDI nicht gekauft um darüber hier zu meckern und euer Spielzeug zu beleidigen, sondern um die Macken herauszufinden und zu beseitigen, damit er länger hält. Und ein paar sehr teure Macken habe ich jetzt erlebt, die eigentlich nicht passieren dürfen, die anderen möchte ich aber nicht auch noch haben. So geht es vielen hier. Und dafür ist dieses Forum geschaffen und nicht um über Macken die da sind sich auch noch lustig zu machen. Ich leibe meinen Benz genau so wie ihr und damit das so bleibt bei uns allen werden hier alle Mängel und Scheiße von vielen bemängelt. Das ist einfach "SCHEIßE"!
Keine netten Worte von Dir.
Mensch, schalte mal einen Gang zurück ...
Ich bin zwar auch nicht unbedingt der Typ der Empfehlungen für Valium verteilt, aber übnerleg mal warum nur Dein Wagen solche Probs hat.
Falsche Wartung, fehlende Wartung? Verschleierter Unfallwagen? AHK nachgerüstet und den Lüftermotor gespart?
Das kann hundert Gründe haben ....
Das ein paar Teile bei einem Auto kaputt gehen können ist doch logisch. Den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Mercedes in Deinen Wagen einen falschen Lüfter einbaut, kannst Du doch selbst schon ausschließen. Glaubst Du, die planen Dir eins auszuwischen?
Weg mit der Schüssel und gut ist - auch wenn es schwer fällt.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei der Klage. Gegen wen überhaupt? Das kann nur gegen den Gebrauchtwagenhändler gehen. Ob Du damit durch kommst kann ich Dir nicht sagen, sehe aber eher eine dunkle Farbe.
"Kulanz" wird wohl auch keinen geben. Warum sollte Mercedes hier "kulant" sein? Niemand weiß, was mit dem Wagen in der freien Werkstatt passiert ist ...
... alle Aussagen ala: "Die sind gut, hat auch der Meister in der NDL gesagt" kannst Du getrost in den Wind schießen. Mag ja stimmen - will ich gar nicht abstreiten - aber alle freien Werkstätten spielen nicht im großen Sandkasten von Mercedes mit. Daher ist diese Aussage nichts wert. Wie will der Meister das auch belegen oder einschätzen. ....
Viel Glück noch mit Deinem Wagen.
Kontrovers diskutieren ist das Eine - die Wortwahl ist das Andere. Die Ratschläge hast Du gehört (gelesen), nu mach was draus.
Gruß
Hyperbel
Wieso kommen denn ausgerechnet alte Gurken über den Vertagsfachhändler??? Das versteh ich jetzt aber nicht????? Das heißt dass der Vertragshändler jetzt doch Sche... ist???
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Keine netten Worte von Dir.Mensch, schalte mal einen Gang zurück ...
Das kann hundert Gründe haben ....Das ein paar Teile bei einem Auto kaputt gehen können ist doch logisch. Den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Mercedes in Deinen Wagen einen falschen Lüfter einbaut, kannst Du doch selbst schon ausschließen. Glaubst Du, die planen Dir eins auszuwischen?
Weg mit der Schüssel und gut ist - auch wenn es schwer fällt.Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei der Klage. Gegen wen überhaupt? Das kann nur gegen den Gebrauchtwagenhändler gehen. Ob Du damit durch kommst kann ich Dir nicht sagen, sehe aber eher eine dunkle Farbe.
... alle Aussagen ala: "Die sind gut, hat auch der Meister in der NDL gesagt" kannst Du getrost in den Wind schießen. Mag ja stimmen - will ich gar nicht abstreiten - aber alle freien Werkstätten spielen nicht im großen Sandkasten von Mercedes mit. Daher ist diese Aussage nichts wert. Wie will der Meister das auch belegen oder einschätzen. ....Viel Glück noch mit Deinem Wagen.
Kontrovers diskutieren ist das Eine - die Wortwahl ist das Andere. Die Ratschläge hast Du gehört (gelesen), nu mach was draus.Gruß
Hyperbel