Hatte gerade einen "Wildunfall"!?
Mein Smart ist eben von einem Kamikazehasen angegriffen worden, erschreckend was son Hase bei 70 KM/H mit nem Smart anstellt, die rechte Seite des vorderen Plastik "Spoilers" ist abgerissen, und um den Nebelscheinwerfer ist das Kunstoff kaputt und es ist ein ca. Handteller großes Stück vorne aus dem rechten Kotflügel gebrochen. Das wird teuer!
Gild ein Hase als Wildschaden?
Gruß Ingo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bambione
Mit meinem Smart mache ich das auch so aber bei dem Bundeswehr Lkw geht nix kaputt darum war ich immer auf Tierjagd
Wie schwachsinnig ist das denn? Raffst Du das eigentlich, was Du da von Dir gibst oder bist Du tatsächlich ein Held ohne Hirn?
Es geht hier nicht darum, ob am Fahrzeug was kaputt geht, sondern um die Achtung vor der Kreatur!!!
Aber das wirst Du mir Deiner Einstellung vermutlich nicht verstehen! 😠
20 Antworten
Zitat:
Mit den Bundeswehr Lkw (2t Gl)hab ich immer versucht die Tiere auf der fahr bahn zu erwischen
aber die waren alle immer zu schnell wieder Weg
außer einen schön Toten Fuchs
den hab ich genau mit den Reifen erwischt
hat sich angeführt wie ne große Bodenwelle
und der Fahrer hinter mir meinte dann den hab ich genau mittig überfahren
so das er rechts und links hoch gedrückt worden ist 😉
Was für eineAussage soll das haben ?
MfG Klaus
Zitat:
Katzen und Hunde würde ich nie überfahren aber so nen Hase oder Sonstige klein Tiere macht mir nix aus bei Rehen und wild scheinen z.b. würde ich auch bremsen aber auch nur da der Aufprall einfach zu hart wäre
Heißt ja nicht das ich kein Tierfreund bin ....
aber was ich Esse, das kann ich auch ohne Schlechtes gewissen überfahren....
Da ist aber noch nen Unterschied, Tiere die du isst, sterben genau für diesen Grund, Tiere die du mutwillig überfährst, Tötest du einfach aus Vergnügen, Vergnügen?!
Wo bzw warum ist denn in deinen Augen ein Unterschied zwischen Hase, Hund, Reh oder Katze? "Sind doch alles nur Tiere", eigentlich ist der Mensch ja auch nur ein Tier, warum fährst du nicht aus Spaß mal nen paar Menschen tod? Dann kommste mit deinem Heldentum sogar noch ins Fernsehen!
Kann dich echt nicht verstehen, bevor ich am Baum lande fahre ich auch notgedrungen über ein Tier drüber, aber wenn ich es durch Bremsen vermeiden kann, tuhe ich das auch.
Zitat:
finde es aber ja schon Frech von dir mich gleich zu beleidigen
Also wenn ich das schreiben würde, was ich gerne wollte zu einer solchen Einstellung, dann würde das nur noch mehr ausarten und zu einer Löschung dieses Beitrags führen, was ja schon wieder schade wäre, weil noch mehr disqualifizieren als Du das bis hierher schon getan hast kann man sich ja fast nicht mehr!
Zitat:
Original geschrieben von baldexaudi
Was für eineAussage soll das haben ?Zitat:
Mit den Bundeswehr Lkw (2t Gl)hab ich immer versucht die Tiere auf der fahr bahn zu erwischen
aber die waren alle immer zu schnell wieder Weg
außer einen schön Toten Fuchs
den hab ich genau mit den Reifen erwischt
hat sich angeführt wie ne große Bodenwelle
und der Fahrer hinter mir meinte dann den hab ich genau mittig überfahren
so das er rechts und links hoch gedrückt worden ist 😉MfG Klaus
Ich Wollte nur meine Erfahrungen mit wild auf der Straße wieder geben
Konnte ja nicht ahnen das hier nur Tierschützer unterwegs sind
nimmt es mir nicht so übel das ich halt nicht der typische Tierfreund bin
wobei ich die Haltung von Hühner in Käfigen auch total scheiße finde
genauso bin ich gegen Tier versuche aber auf der Straße müssen sie halt dran glauben wenn sie zur falschen zeit am falschen Ort sind und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Beispielen wie es denn anders herum ist.
so ist es halt ... das ist meine Einstellung und damit ist jetzt auch gut
wer zu diesen Thema noch irgendwas von mir will
soll dieses bitte mit PN fragen